1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

War Mimie-Lou war gestern nicht noch auf Voting-Platz 8?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von kasimiruslav, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Hi

    ihr glorreichen Väter des unwürdigen HR-Fussvolkes..
    ... hätte schwören können, das die Mimie-Lou gestern noch auf Platz 8 im Voting war, heute ist sie punktgleich mit der "Blussandale" profhoell auf der 7, gabs da zwischenzeitlich eine Korrektur..? wenn ja, warum und wie geht das und überhaupt..?

    Gruss, Karsten

    edit:
    gehört vielleicht nicht ins feedback... bitte in Interna verschieben...
    Thanx
     
  2. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Z.B. wenn jemand seinen Song aus dem Voting nimmt, dürfte er dann auch aus dieser Liste verschwinden, nur so kann ich mir das erklären ...

    , Iba
     
  3. Wishbone

    Wishbone

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.393
    2393
    ... die Punkte sollten sich doch auch ändern, wenn jemand in der Zwischenzeit votet.
    Das sollte doch möglich sein, auch wenn der Song in den Charts ist.

    Servus,
    Stefan
     
  4. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    ...eigentlich wird immer am Monatsende zusammengezählt... und eine neue Liste erstellt..

    Gruss, Kasim
     
  5. Wishbone

    Wishbone

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.393
    2393
    aua, hab' ich wieder nicht fertig gedacht, macht Sinn.

    Stefan
     
  6. kasimiruslav

    kasimiruslav Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    ... es würde mich nur mal interessieren... wenn da nämlich eine nachträgliche Korrektur stattgefunden hat, würde das für mich bedeuten: da setzt sich jemand hin und berechnet das per Hand.... :| :eek: ... kurios...

    Gruss, Kasimiruslav
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.