WANTED !!! Sänger/-innen

  • Ersteller hendrik_6000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hendrik_6000

Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
WANTED !!! Sänger/-innen
Wir sind ein Produzenten Team aus NRW und suchen ständig neue Sänger/innen. Wir suchen sowohl Solokünstler, als auch Studiosänger/-innen.
Unser Team hat bisher über 10 Millionen Tonträger verkauft, etliche internationale Chartplatzierungen and Gold-& Platinauszeichnungen erhalten.
Wenn Du nicht weisst wohin mit Deinem Talent, bewerbe Dich bitte mit 1-2 Fotos, 1-2 Demos und Steckbrief.
Das Ganze dann per Email an uns. Achte aber bitte darauf, dass Deine Email nicht mehr als 10MB beträgt.
Bitte nur per email.

6000 Media
Hendrik Heeger
hendrik@6000media.com
 
Wie wärs den mal mit ner HP oder sowas ?!
Um sich über euch zu Informieren ?
 
Hier, nimm mich...

Ich seh´ zwar scheisse aus, bin aber ´ne naturgeile Sau und verkaufe meinen Pöter ...

Ey, sorry, aber dabei kann ich mich nicht zurückhalten....;-)
 

Anhänge

  • Luise.jpg
    Luise.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 148
jo. verarschen kannste dich ja auch selber. "6000 media".... klar. :gaga:
 
jetzt ratet mal, warum sie "ständig" suchen...
 
Interessant.
10Mio verkauft, aber kein Geld fuer ne Webseite..... ;)
Oder was macht http://6000media.com/ bei sedoparking? :)
 
sicher will er als labelbediensteter vorschuss von seinen klienten die er vertritt lol
nur per email


10 millionen verkaufte tonträger, gold und platinplatzierungen?

Wie kommts dass man von euch noch nie was gehört hat?

Bitte closen sonst verbring ich hier zu viel Zeit :D
 
schon jetzt ein klassiker :)
 
sbv0001 schrieb:
Interessant.
10Mio verkauft, aber kein Geld fuer ne Webseite..... ;)

Naja, vielleicht hat das Team bisher in der [g=420]CD[/g]-Abteilung vom Mediamarkt gearbeitet... ;)
 
Hör auf , mir kommen schon tränen ^^
 
>> .... bisher in der [g=420]CD[/g]-Abteilung vom Mediamarkt gearbeitet...

Und dafuer bekommt man auch Goldene und Silberne??? RESPEKT!

;-)
 
DSDS lässt grüßen. Neuer Dieter Bohlen ;o) Neue Show und das beste: Nur für leute die bei Homerecording angemeldet sind. Teenies findet man bei Studi VZ
 
Gehts noch?
6000 media ist eine Neu gegründete Firma.
Kleine Referenz :
www.djsammy.com

Wer Interesse hat soll sich melden,
wer nicht,der nicht.
Gruß,

HENDRIK
 
eine neu gegründete firma die scho 10 Mio Platten verkauft hat und Platin und Goldalben hat? und DANN darauf angewiesen ist hier so Werbung zu machen?.... HÄÄÄÄÄ????
Ich möcht ja niemandem was falsches unterstellen, ich kenne sie ja nicht, aber selbst wenn es stimmt, seien sie mal ehrlich, das klingt doch alles etwas spanisch -.-
 
Nur echte Profis hier..
Typisch deutsch wird erstmal diskutiert und alles in Frage gestellt...
Anscheinend verbringen die echten Profis lieber Zeit damit, die Glaubwürdigkeit von ernst gemeinten Annoncen in Frage zu stellen, als den Arsch hoch zu bekommen...
An alle entsprechenden Personen:
Wir haben kein Interesse mit derartigen Leuten zu arbeiten.
An alle anderen:
Schickt uns Eure Demos..
 
Lieber Hendrik und Jaxon

Es kann durchaus sein, dass Ihr erfolgreiche Produzenten seid. Es tummeln sich hier sehr gute und erfolgreiche Leute herum und wir lernen alle sehr viel von diesen Leuten. Allerdings würde ich meine Demo auch nicht jedem Inserenten senden.

Von professionellen Produzenten erwarte ich nicht nur ein billiges Inserat, das jeder so verfassen kann. Ich möche eine einladende Website mit Portrait und Hintergrundinfos sehen. Referenzen mit Soundbeispielen, die Eure Aussagen im Inserat untermauern würden schon ein ganz anderes Licht auf Euch werfen.

Es mag hier durchaus Leute geben, die sich auf Euer Inserat melden werden. Jedoch die wirklich guten Leute werden kaum ihre Zeit vergeuden solange der Verdacht besteht, dass da nur heisse Luft verbreitet wird.

LG

Smith
 
Moin.

abgesehen von der 'deutschen' Skeptik:

Ich möchte in so einem Fall eine Website sehen, die KLAR und DEUTLICH Referenzen und VÖs aufzeigt. Auf der hier genannten Site habe ich diese Infos auf Anhieb nicht gefunden - das ist nicht gut, für das, was ihr da vorhabt.

LG,

T.
 
Weiß DJ Sammy schon von der großen Ehre, dass er mit euch produzieren darf? :D
 
WANTED !!! Topmodels

Ich bin ein international erfolgreicher Starphotograph, der schon für viele Hochglanzmagazine (Cover-)Photos geschossen hat.
Ich arbeite absolut professionell und suche ständig neues Frischflei... äh, junge, dynamische, gutaussehende Frauen im Alter von 18 bis 21.

Wenn du nicht weißt, wohin mit deinen Schlafzimmerphotos, bewirb dich doch mit aussagekräftigem Material per E-mail.
Achte aber bitte darauf, dass du auf den Photos nicht zu viel an hast.
Bitte nur per e-mail.

0815 Media
Hugh H.
hugh.h@0815media.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
655
Don_Quichotte
D
loitschix
Antworten
22
Aufrufe
2K
odeon86
odeon86
metalchicken
Antworten
0
Aufrufe
747
metalchicken
metalchicken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben