Wannabe

  • Ersteller BonoVox
  • Erstellt am
BonoVox

BonoVox

Registriert
03.06.04
Beiträge
247
Reaktionen
0
Punkte
296
Gut, muss auch mal meinen Senf dazugeben! Der Song soll der erste werden, den ich nach 2 Jahren als Member hier rein stellen werde. Bin aber noch in der Vorproduktion, da ich aber heute meine letzte Prüfung hatte *freu* hab ich jetzt Zeit, das Ding zu produzieren.

Seid ihr schon mal im Sommer durch die FuZo gegangen? Sicher seid ihr das! Und euch sind sicher all die Tüsschen aufgefallen, die sich da tummeln, oder? Und davon handelt der Text! [g=94]Feedback[/g] is natürlich auch hier schon erwünscht!

WANNABE:

I)
You always try to act so cool
You wanna be the cutest girl around the school
Your clothes they fit, your hair don't wave
But your mind is trapped inside a well fashioned cave

Prechorus:
But I would never want a girl who's always talking tall about her Blanik shoes and the taste of her lipgloss
Said I would never want a girl who's always talking tall about her Gucci dress and acts like she's Kate Moss

[g=52]Chorus[/g]:
You're a wannabe
You always try to act so sweet
Wannabe-All you wanna be
Is a celebrity

II)
You act like you're a superstar
But that's not even half of what you are
A second class beauty queen
Something hollow the world has never seen

III)
It's not that someone cares for you
For what you say or what you even do
And I bet you don't even think
'Cos your world is all dressed up in pink

So, das wars. Bitte um zahlreiches [g=94]Feedback[/g]! Denke übrigens noch über eine Bridge nach!

LG BV
 
Hmm also auf den ersten Blick sieht der Text für mich nach zu simplem Englisch aus aber das ist bei den meisten Topproduktionen auch der Fall :) muss man natürlich hören!
Um welche Richtung handelt es sich denn??
 
Korb von Paris Hilton?
 
Korb von Paris Hilton?

Neeee...Ashlee Simpson :D
Im Ernst: Bei nem Spaziergang durch die Stadt gabs einfach zu viel Inspiration um den Taxt nicht zu schreiben!

Es sollte einfach nur eine gute Laune-Sommer Nummer werden. Stil? Keine Ahnung: Ska-Punk-Rock und alles zusammen, denk ich mal.
Natürlich is das kein Oxford-Englisch, weils eben auch kein Song is, zudem das passen würde. Sollte einfach nur gute Laune vermitteln und zum mitsigen sein!

LG BV
 
Ich finds eigentlich recht cool und gefällt mir auch textlich gut, kann ich mir gut als Punk-Rock-Song vorstellen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben