Information ausblenden

Wann werden neue Produkte "freigeschaltet" ?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Simon2, 01.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Simon2

    Simon2 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.03
    Punkte:
    496
    496
    Hi,

    ich habe unter den Produktbewertungen ein neues Mikro einpflegen wollen - ist nun ca. 1 Woche her und das Teil ist immer noch nicht "freigeschaltet".
    Dauert das prinzipiell so lange oder gibt's bei meiner ein spezielles Problem ?
    Oder wird das gar nicht mehr gemacht ?

    Gruß,

    Simon2.
     
  2. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    ich hab auch was verfasst, das noch nicht freigeschalten wurde
    ich denke die admins haben in ihrem normalen leben genug zu tun, lass uns einfach noch ne weile warten, die schaffen das ganz sicher noch :)

    mfg drai
     
  3. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.912
    13912
    Ich habe es gerade freigegeben. Aber bitte darauf achten, dass alle Angaben gemacht werden und der Infotext zwingend in deutsch verfasst sein muss, sonst wird das von uns nicht freigegeben.
     
  4. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    @tsching: wusst ich garnich, dass das zwingend deutsch sein soll...hab jetz einfach die originaltexte verwandt, in der annahme, dass heutzutage jeder englisch lesen kann oO
    soll ich mein thema nochmal neu erstellen?

    mfg drai
     
  5. Simon2

    Simon2 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.03
    Punkte:
    496
    496
    Danke!
    :D

    Allerdings ist jetzt "mein" Produkt (e902) doppelt "drin" ... das geht wohl auf meinen Fehler zurück. Ich war mir nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe und habe das Produkt ein 2. Mal verfasst.
    Nun suche ich mir die gelungenere Präsentation raus und werde die bewerten - die andere kann gerne gelöscht werden.

    Gruß,

    Simon2.
     
  6. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Das geschriebene von Tsching ist sehr wichtig.

    Es steht auch nicht umsonst direkt im Formular, dass die Texte auf deutsch verfasst sein müssen. Wir sind ein deutsches Forum und nicht jeder ist im zweiten Beruf Simultanübersetzer für Englisch/Deutsch :)

    Wenn wirklich mal was vergessen sein sollte, schickt halt mal an einen Mod eine PM. Wir sind genauso wie ihr nicht 24h hier im Forum und vergessen sicherlich auch mal mit reinzugucken ob es was zum freischalten gibt.
     
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.425
    88425
    Ich hab auch schon englische Produktbeschreibungen übersetzt... in Fällen, wo nichts Brauchbares auf deutsch zu finden war. Ist in der Regel auch recht schnell gemacht und wertet Produktdatenbank qualitativ auf.
     
  8. Simon2

    Simon2 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.03
    Punkte:
    496
    496
    Ist ja auch kein Problem - ich war mir halt nicht sicher, ob ich nicht etwas falsch gemacht oder verstanden hatte.
    Außerdem wusste ich nicht, wer für sowas "Ansprechpartner" für eine PM gewesen wäre.
    Dann schien mir dieses Forum noch das Geeigneteste.

    Nun ist ja auch alles gut - danke,

    Simon2.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.