Wann ist der nächste große EZDrummer Deal zu erwarten?

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Hallo!
Aktuell wird ja der EZDrummer mit 119 Euronen bepreist. Meine Frage ist, gab es in der Vergangenheit
deutlich preiswertere Sales/Deales und kann man demnächst mit einem solchen rechnen?
 
Es gibt manchmal Deal, wo noch ein Pack dabei sein kann. Diese Deals gibt es aber nicht so oft.
 
Verstehe.
 
Der kostet normalerweise 145€ rum, oder?

Ich glaube nicht, das es weiter runter geht, das hier ist der "Sale".
 
Oh sorry. Ich war mir nicht ganz sicher. War keine böse Absicht.
 
Rein gefühlt werden die Deals von Toontrack schlechter und weniger! :mad:
 
Rein gefühlt werden die Deals von Toontrack schlechter und weniger! :mad:
Nicht zu vergessen, dass der Grundpreis steigt.

Meine Frage ist, gab es in der Vergangenheit
deutlich preiswertere Sales/Deales und kann man demnächst mit einem solchen rechnen?
Sowohl EZDrummer als auch Superior sind recht Wertstabil. Wenn du fleißig bei solchen Anbietern wie Bestservice kaufst, kannst du dir indirekt eine Ersparnis anlegen, da du da für jeden Kauf ein Guthaben für den nächsten Kauf bekommst. Für Erweiterungen ist die Zeit vor Weihnachsten am spannendsten. Da kann man schon mal Glück haben und die Wunsch EZX für 15 € bekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
michi333
Antworten
8
Aufrufe
1K
NuckChorris
NuckChorris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben