"Wahre Liebe"

• Ersteller Total_Ich
  • Erstellt am
Total_Ich

Total_Ich

Reaktionen
34
Hallo Leute,

hier unser neuer Titel "Wahre Liebe". Zu diesem Stück wollten wir ein interessantes und lustiges Video drehen.

Was sagt Ihr zum Titel und zum Video?

Beste Grüße

Die Jungs von "Total Ich"

Am besten gefällt mir das intro (die ersten 30 sec.)
Danach gelingt es dem song leider nicht so recht mich in seinen Bann zu ziehen, trotz dezenter Sexeinlagen.
Musik und Video im gro0en und ganzen aber gelungen.
Text zuweilen etwas schwer verständlich.
Refrain erinnert mich etwas an "our house" von madness.

Endlich mal ein Song mit Inhalt und nicht nur so'ne platte Sexnummer.

Jo, nee... schönes Video, der Track dazu ist m.E. so lala... das Ska-Intro verspricht mehr als das, was da musikalisch dann in der Gesamtheit zu vernehmen ist. Wirkt etwas zerfahren und es fehlen m.E. organische Übergänge. Aber nach zweimal Hören bleibt doch der Refrain zumindest hängen. Ist ja auch schommma was.

Für das Video bleibt der Titel so, aber für eine kommende CD können wir noch Anpassungen vornehmen.

Was würdet Ihr ändern? Übergänge sehen wir uns auf jeden Fall nochmal an!

Da es flüssig ist, würde ich nicht unbedingt ne Break einbauen. Der Text könnte, finde ich jedenfalls, noch etwas härter ausfallen. :D Schade das nur am Anfang und am ende ne Luftaufnahme zu sehen ist, hätte da noch mehr von gesehen.;)

Die Farbübergänge sind heftig. Der Schnitt isr auch etwas lahm, es passiert nicht viel. Da macht der Song mehr. Trotzdem ein gutes Amateurvideo in Eigenregie, hat Spaß gemacht es zu gucken.