VU Meter für Logic X (free)

mgruening

mgruening

Registriert
31.10.02
Beiträge
702
Reaktionen
1
Ort
Essen
Punkte
810
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für ein kostenloses VU-Meter-Plugin für LogicProX?
Irgendwie sind im Netz zwei unterwegs, die aber irgendwie nicht in der PluginListe auftauchen wollen.
Diverse Workarounds auch schon ausprobiert.

Dann habe ich gedacht, mal das VU Meter von Waves (Trial) auszuprobieren ... nach 10 Minuten versucht, was von Waves vernünftig zu installieren, habe ich alles von Waves wieder herunter geschmissen. Was für einen Mist macht Waves denn da um mal ein Plugin zu testen?

Na ja, wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Marco
 
http://www.tb-software.com/TBProAudio/mvmeter.html

mvMeter_themes.png



Nicht umsonst, aber günstig:
https://klanghelm.com/contents/products/VUMT/VUMT.php

http://www.pspaudioware.com/plugins/tools_and_meters/psp_triplemeter/
 
Hi und danke ... ist ja nicht so, dass ich keine Google-Suche verwendet habe.
Die hier angepriesenen bekomme ich einfach nicht zum laufen. Diese erscheinen nicht in der Plugin-Liste.

Gruß

Marco
 
Oh, da hab ich wohl zu früh gefragt. Zu mindest das LSRAudio Meter funktioniert nun ... mhhh ... komisch, warum auf einmal ... na ja, das reicht mir erstmal ...

Gruß

Marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben