VSTS für Drum and Bass

T

Tvrror

Registriert
05.07.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hi

Ich bin relativ neu bei Ableton und blick durch den ganzen [g=77]VST[/g] Dschungel nicht so durch.

Kann mir jemand Tipps geben mit welchen VSTs man realtiv ausgewogen Produzieren kann? Also ich meine ich hab keinen Bock auf dreißig verschiedene VSts. Villeicht auch welche die speziell in die elektronische Ecke gehen: Jungle Drum'n'[g=118]Bass[/g] usw... :)

Lieber wären mir so fünf-sechs, die gut zusammenpassen.


Danke und mit Grüßen

Max
 
Also ich meine ich hab keinen Bock auf dreißig verschiedene VSts.
Und hier hat keiner Bock, Faulheit -sich mit der Sache zu beschäftigen- zu unterstützen.

Ari
 
Am besten nimmste acoustik piano von Ni
damit kann richtig gute drumnbass beats bauen
 
NI komplete 5
 
Kann mir jemand Tipps geben mit welchen VSTs man realtiv ausgewogen Produzieren kann? Also ich meine ich hab keinen Bock auf dreißig verschiedene VSts. Villeicht auch welche die speziell in die elektronische Ecke gehen: Jungle Drum'n'[g=118]Bass[/g] usw... :)

Man tendiert ja gerne zu den Instrumenten die man selber nutzt. Ich würde für [g=118]Bass[/g] zu Spectrasonics Trilogy und für die Drums zu Spectrasonics Stylus RMX greifen.
 
Danke für die Tips


ich bin nicht zu faul, aber soweit ich weiß sind Foren dafür da das man
Hilfestellung bekommt wenn man bei Sachen nicht ganz durchblickt.
Ich beantworte auch in Foren Fragen wo die Leute auf den schlauch stehen.
Bloß weil man selber sehr viel mehr Wissen hat sind die Fragen anderer noch lange nicht unberechtigt.

Grüße aus München
Max
 
Sorry, aber der Satz: "ich hab keinen Bock " stammt von DIR!
Und darauf ist jeder in kreativen Foren ziemlich allergisch.

Und wenn dus wissen willst, man kann mir absolut JEDEM [g=365]Synthesizer[/g] Drum&[g=118]Bass[/g] machen. So!

Ari