VsT wird nicht erkannt!!!

  • Ersteller TheSnatcher86
  • Erstellt am
TheSnatcher86

TheSnatcher86

Registriert
31.03.12
Beiträge
36
Reaktionen
12
Punkte
89
Habe Addictive Drums Installiert (32bit) auf meinem 32bis System.
Alles da, der Ordner, die DLL Datei im Vstplugin Ordner ist auch vorhanden in dem alle anderen [g=8]PlugIn[/g] DLL Dateien drinne sind z.B. GuitarRig4, Classic [g=322]Compressor[/g] ect.

Allerdings erscheint in meiner Software (Studio One V2, 32bit) nirgens Addictive Drums. Hab auch schon paar mal Neuinstallation versucht, hatt alles nix gebracht.
Wer weiss was zu tun ist? Bei Studio One v1 gings ohne Probleme.

P.S. Weiss jemand ob das Problem mit Melodyne schon gelöst wurde??? (Melodyne ist nicht kompatiebel mit Studio one, führen sie ein Update aus) :D

Bin Dankbar für jede Hilfe.
 
führen sie ein Update aus
Und, schon gemacht? :)

Zum VST Problem.
Hast du auch den Ordner für VST in Studio One selbst richtig zugewiesen? Ansonsten vielleicht mal die Blacklist zurücksetzen und neu scannen lassen beim Neustart.
 
Hier, dieses Video könnte dir Helfen. Ist genau das richtige für dein Problem ;)

-aDPEFvfk&feature=plcp&context=C4a43648VDvjVQa1PpcFOtuVypL4fIwTDGn3eBQSC4tcczPIslFVY%3D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich meinte, wieso sollte mir das Video helfen? Ich habe das Problem doch gar nicht, wie er aber sagte.

Ich habe das eben übrigends ausprobiert.
Vorraussetzung ist natürlich, der Vstplugins Ordner wurde in Studio One überhaupt zugewiesen. Ich habe eben Addictive Drums Demo runtergeladen und installiert. Alles auf default gelassen beim Installationsprozess, also keine Extraordner oder solch Spielereien. Die .dll landete erwartungsgemäß im "Program Files (86) / Vstplugins" - Ordner.

Studio One aufgemacht.
Läuft.

--------------
Mein System:
Win 7 64 Bit.

Im Video sieht das irgendwie nach uraltem XP aus. Ich weiss nicht, ob es daran liegt.
Ich habe von diesem Problem jedenfalls noch nie gehört.


Grüße
Ari
 
Ich meinte mit dem kommentar:,,Dein Problem". Mich selberer. Ich führe manchmal selbstgespräche :)

Nein quark. Es war einfach nur ein Verschreiben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
TheButcher
Antworten
3
Aufrufe
566
TheButcher
TheButcher
Can
Antworten
2
Aufrufe
20K
ahs
A
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben