Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn Beate oder meinst Du die Zeitschrift Beat?geht die v-Station von Beate
Heißen die nicht U-he ?
Kenn ich alles nicht. Weder die Firma, noch ein Masterkeyboard das sich anscheint v-Station nennt, aber egal. Was mich nur wundert ist, dass sich normalerweise in jede DAW jedes Masterkeyboard als Eingabegerät einbinden lassen müsste und bei dir anscheint nicht geht. Allerdings sind deine Infos für mich auch viel zu dürftig um da nun zu wissen, was du überhaupt willst.So unter magix studio samplitude 2016 geht die v-Station von Beats nicht aber unter cubase Le .1 Punkt für cubase.
Kenn ich alles nicht. Weder die Firma, noch ein Masterkeyboard das sich anscheint v-Station nennt, aber egal. Was mich nur wundert ist, dass sich normalerweise in jede DAW jedes Masterkeyboard als Eingabegerät einbinden lassen müsste und bei dir anscheint nicht geht. Allerdings sind deine Infos für mich auch viel zu dürftig um da nun zu wissen, was du überhaupt willst.So unter magix studio samplitude 2016 geht die v-Station von Beats nicht aber unter cubase Le .1 Punkt für cubase.
Du hast es also zum einen nicht geschafft dein Keyboard unter samplitude einzubinden, aber unter Cubase....prima, schön für dich, Glückwunsch, nicht traurig sein wegen ersterem, sei stolz auf dich, feiere das gut, du hast es dir verdient. Okay so? Keine Ahnung was ich dir sonst auf deinen Beitrag schreiben soll, da steht ja keine Frage oder ähnliches
Weil das nicht meine Aufgabe ist.
Keine Ahnung was ich dir sonst auf deinen Beitrag schreiben soll,
Wenn er den Satz mit den zig Fehlern nicht so rein geklatscht hätte, sondern sich Mühe bei der Formulierung usw. gegeben hätte, so wäre es mit Sicherheit einfacher, ihm zu helfen.Aber ist es denn unbedingt Deine Aufgabe in einem Thread zu schreiben, bei dem Du nicht weißt um was es geht?
Aber wo ist überhaupt Dein persönliches Problem, wenn dem TE aufgrund seiner Fragestellung nicht geholfen werden kann? Nur der TE hat hierdurch den alleinigen Nachteil.Wenn er den Satz mit den zig Fehlern nicht so rein geklatscht hätte, sondern sich Mühe bei der Formulierung usw. gegeben hätte, so wäre es mit Sicherheit einfacher, ihm zu helfen.