Vst v-station

• Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Reaktionen
30
So unter magix studio samplitude 2016 geht die v-Station von Beats nicht aber unter cubase Le .1 Punkt für cubase.

und jetzt weiß ich endlich, wofür die V wie Vagina in V-Station steht.

Beates V-Station klemmt jedenfalls.

So unter magix studio samplitude 2016 geht die v-Station von Beats nicht aber unter cubase Le .1 Punkt für cubase.
Kenn ich alles nicht. Weder die Firma, noch ein Masterkeyboard das sich anscheint v-Station nennt, aber egal. Was mich nur wundert ist, dass sich normalerweise in jede DAW jedes Masterkeyboard als Eingabegerät einbinden lassen müsste und bei dir anscheint nicht geht. Allerdings sind deine Infos für mich auch viel zu dürftig um da nun zu wissen, was du überhaupt willst.

Du hast es also zum einen nicht geschafft dein Keyboard unter samplitude einzubinden, aber unter Cubase....prima, schön für dich, Glückwunsch, nicht traurig sein wegen ersterem, sei stolz auf dich, feiere das gut, du hast es dir verdient. Okay so? Keine Ahnung was ich dir sonst auf deinen Beitrag schreiben soll, da steht ja keine Frage oder ähnliches :)

Kenn ich alles nicht. Weder die Firma, noch ein Masterkeyboard das sich anscheint v-Station nennt, aber egal. Was mich nur wundert ist, dass sich normalerweise in jede DAW jedes Masterkeyboard als Eingabegerät einbinden lassen müsste und bei dir anscheint nicht geht. Allerdings sind deine Infos für mich auch viel zu dürftig um da nun zu wissen, was du überhaupt willst.

Du hast es also zum einen nicht geschafft dein Keyboard unter samplitude einzubinden, aber unter Cubase....prima, schön für dich, Glückwunsch, nicht traurig sein wegen ersterem, sei stolz auf dich, feiere das gut, du hast es dir verdient. Okay so? Keine Ahnung was ich dir sonst auf deinen Beitrag schreiben soll, da steht ja keine Frage oder ähnliches :)

Hi hi...
Na, das war jetzt mal ein Eigentor von Dir!
Wenn Du etwas nicht kennst, wieso googelst Du nicht erstmal hiernach und schreibst DANN erst? ;-)

https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Deal_of_the_Day/200984/Post_2297044.html

Weil das nicht meine Aufgabe ist. Solche Infos sollten schon vom Threadersteller selber kommen.
"die v-Station von Beats", das Magazin heißt dann "Beat" und nicht "Beats" und ist dann "aus der Beat" und nicht "von Beats" usw., hab keine Lust mir das erst selbst irgendwo zusammen zu suchen.
Geht anscheint auch nur um die Novation V-Station (die nun mal nicht von einer Firma namens "Beats" ist). Also funktioniert bei ihm nur die Einbindung eines VST- Instruments nicht, was vermutlich wieder nur am 32/64Bit Format liegen könnte, aber gut, danach hat er ja nicht mal gefragt^^

Junge, kannst du nicht mal in eine,m Thread bleiben?

Das hat doch hier angefangen, bei dem du dich nicht mehr gemeldet hast!

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/201299/Post_2300389.html#P_1

Da waren schon einige sauer, was ich jetzt auch nachvollziehen kann. Du machst ein Eingangsthread und dann lässt du nichts mehr von dir hören. Klar, manche Kommentare machen es auch einen nicht leicht nochmals darauf zu antworten, aber es gibt auch Leute, die helfen wollen.

Aber ohne Feedback von dir macht das kein Spaß.

lass doch den Troll in Ruhe

@Musicdevil
Weil das nicht meine Aufgabe ist.

Aber ist es denn unbedingt Deine Aufgabe in einem Thread zu schreiben, bei dem Du nicht weißt um was es geht?

Oder ist da eher so ein innerer Zwang im Gange, der Dich einfach auf das Schlüsselwort "Cubase" (welches der TE ja verwendet hat) blindlings reagieren lässt? ;-)

Keine Ahnung was ich dir sonst auf deinen Beitrag schreiben soll,

Vielleich aufgrund der o.g. Dinge einfach auch nichts?

So oder so, eine "Schuld" jetzt dem TE zu zuschieben ist doch etwas sehr simpel...

Ich habe auf Anhieb verstanden, was der TE meinte. Aber ich kann zum Verhalten dieses PlugIn´s nichts sagen da ich es nicht habe.

Habs grad getestet auf dem alten Pc, magix studio 14 v -Station geht, habs aber nicht von der Beate

Aber ist es denn unbedingt Deine Aufgabe in einem Thread zu schreiben, bei dem Du nicht weißt um was es geht?
Wenn er den Satz mit den zig Fehlern nicht so rein geklatscht hätte, sondern sich Mühe bei der Formulierung usw. gegeben hätte, so wäre es mit Sicherheit einfacher, ihm zu helfen.
Ich sehe hier keinen "Punkt für Cubase", nur weil der User unfähig ist, ein ganz normales VSTi in Samplitude einzubinden, also selbst inhaltlich ist sein Satz definitiv falsch.

Wenn er den Satz mit den zig Fehlern nicht so rein geklatscht hätte, sondern sich Mühe bei der Formulierung usw. gegeben hätte, so wäre es mit Sicherheit einfacher, ihm zu helfen.
Aber wo ist überhaupt Dein persönliches Problem, wenn dem TE aufgrund seiner Fragestellung nicht geholfen werden kann? Nur der TE hat hierdurch den alleinigen Nachteil.
Woher kommt also Dein plötzlicher Altruismus? :)

Ich habe viele Jahre von Foren, dem Internet, zahlreichen kostenlosen Tutorials usw. profitiert und so habe ich das Gefühl der Menschheit etwas zu schulden. Ich denke, dass es Zeit ist sich zu revanchieren und ich glaube schon, dass ich eine Menge Wissen zum teilen angehäuft habe.
Am liebsten würde ich hier jedem ständig und überall helfen, was natürlich auch meine Fähigkeiten übersteigen würde und unmöglich wäre, aber wenn ich kann, mach ich es gern.

Nur muss ich dazu natürlich zunächst mal die Ausgangslage verstehen und ich finde, dass es etwas mit Respekt zu tun hat, wenn man seine Fragen genauso sorgfältig verfasst, wie die Antworten, welche man erwartet.
Hier hatte der TE es zunächst nicht einmal geschafft "Beate" von "Beats" zu unterscheiden, was ja vorkommen kann, aber dann bei der Korrektur noch immer "Beats" statt "Beat" zu schreiben, ist schon naja...Dann noch diese selbstverständliche Falschaussage usw. und am Ende weiß man nicht mal, was er eigentlich wollte.
Ich meine, wieso fragt er nicht einfach, wie er die V-Station unter Samplitude zum laufen bekommt, oder ähnliches? Stattdessen ein echt nur hin gerotzter Satz, voller Fehler und fehlenden Satzzeichen.
Logisch hat er am Ende den Nachteil, aber mich macht so etwas mehr oder weniger sauer, da es wie gesagt einfach nur von mangelndem Respekt zeugt, genauso, wenn man sich einfach nicht mehr meldet.

Wenn ich Hilfe möchte, sollte ich auch etwas dafür tun, da hat musicdevil vollkommen recht.

Es ist auch lobenswert, wenn jemand extra noch einmal nachfragt, um helfen zu können. Daraus einen Strick drehen zu wollen, verstehe ich jetzt nämlich nicht.....

Entschuldigung ich weiß das manchmal scheiß schreibe anstatt das ich es direkt frage ? Aber ich habe bis jetzt es nicht das V-Station unter magix studio samplitude zulaufen bekommen ,ich kann es zwar aufrufen aber das ganze Programm steht .ich habe auch cubase Le auf dem Rechner drauf da geht es.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben