VST Instrumente SOLO schalten und .....warten, warten, warten...

  • Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Registriert
09.03.03
Beiträge
533
Reaktionen
6
Punkte
898
Meine Problemserie mit Cubase SX3 reißt nicht ab. Jetzt hab ich zwar die Störgeräusche weitgehend weg ( war`ne Übersteuerung von Kontakt - Aufnahmespuren) da kommt schon folgendes Problem mehr in den Vordergrund ( war also in letzter Zeit auch schon da): Wenn ich einzelne Spuren vom Stylus RMX oder auch vom LM4 SOLO schalte, dauert das nahezu eine Minute, bis sich was tut. In der Zeit lässt sich der PC auch durch nix mehr ansprechen. Wenn ich Pech habe, hängt er sich dabei endgültig auf und es geht nur noch der Kaltstart. ( bei diesem Temperaturen :)!
Kann das an aufwändiger Instrumentierung liegen? Ich benutze oft RMX + LM4 + mehrere Ebenen von Kontakt usw ....

Bin wie immer dankbar für Antworten, Gruß Klaus
 
Haste alle Updates von Cubase SX 3 installiert ??

Cubase SX 3.1.1.944 ist die aktuellste !!

Oder sonst irgendwelchen Programme im Hintergrund laufen (z.B. firewall, Virenscanner usw)
 
"... mehrere Ebenen von Kontakt usw .... "

Was meinst Du ganz genau mit Ebenen ?
 
Hallo, hab erst vor 14 Tagen upgedatet - Updatenummer weiß ich aber nicht auswendig. Im Hintergrund laufen eigentlich normalerweise keine Programme....
 
Aber wenn der Rechner so hakt, dann kann nur irgendwas im Hintergrund laufen (Task Manager)
Ist jetzt meine vermutung !!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben