Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.768
...grad zum ersten mal ausprobiert. bin völlig von den socken. hut ab steinberg. unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Grundsätzlich genial!
+2Grundsätzlich genial!
außer dem pottenhässlichen GUI...
Die war ja zum Glück aus.. wobei ich es lustig finde, dass der Aufnehmende die Webcam einschalten kannDu meist den Inhalt des Webcam-Windows im GUI
Die Qualität des Streams lässt sich einstellen, wobei ich leider nicht weiß, ob das dann auch so aufgenommen wird (bei einer ausgewählten Stream-Qualität von 128kbit/s muss man das auch nicht aufnehmen...). Ruckelfrei ja, wenn das Internet mitspielt und man notfalls die Einstellungen optimiert. Hier per WLAN (was absolut nicht empfohlen wird) und einer zu langsamen Verbindung lief es nahezu ruckelfrei. Allerdings: Wenns Dropouts gibt, dann sind die auch mit aufgenommen.Wie ist denn die Qualität damit? Und rennt das wirklich "Ruckelfrei"?
Ruckelfrei ja, wenn das Internet mitspielt
Können wir gerne.. aber momentan bin ich hier nur per WLAN drinnen.d.h. DSL 2k, 6k, 100Mbit Leitung? ..können wir beide da nicht mal was machen. Ober egal wer? Ich würd es gern mal testen - hab aber keine Freunde
und dem aufzunehmenden künstler die zahl sagen.
Geh Süd-Korea.......Bei welchem Portal findet man denn jetzt die besten und hübschesten Sängerrinen Zwinker ?