VSt 3 werden nicht angezeigt und ...

  • Ersteller JPO2005
  • Erstellt am
J

JPO2005

Registriert
21.08.10
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
101
habe oben genanntes Problem obwohl ich div. VSt3 Plugs habe und die auch in den richtigen Ordnern liegen. Sogar wenn ich diese Ordner nochmal unter Einstellungen direkt mit einbinde werden die nicht angezeigt. Z.b. mal die Melda Production PlugIns die liegen als .vst3 vor und als .dll in einem anderen Verzeichnis. Auch die Cubase VSt3 werden nicht angezeigt.
 
Auch die Cubase VSt3 werden nicht angezeig

Was kein Wunder ist, weil die wohl nach wie vor für andere DAWs gesperrt sind ;)

PS: schon einmal blacklist reset versucht?
(locations, vstplugins, reset blacklist)
 
Ist die VST3-Unterstützung in den erweiterten Optionen aktiviert?
 
Ja die ist aktiviert sunmachine. Kann es vielleicht sein das wenn die als VST2 vorliegen das dann VST3 nicht erkannt wird? Oder müßen die in speziellen Ordnern auf Platte C liegen?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
847
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
H
Antworten
15
Aufrufe
628
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben