VSL - Vienna Symphonic Library (bis 30.04.2017)

triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
VSL - Vienna Symphonic Library (bis 30.04.2017)

https://www.vsl.co.at/de/News/2017-04_Special_Offer

Nur im Monat April erhalten Sie 25 % Rabatt auf unsere gesamte Palette an Software-Produkten. Die Ermäßigungen gelten auch auf Upgrade-Preise, z. B. von Vienna Ensemble Pro 4 oder 5 auf Vienna Ensemble Pro 6, von Vienna Suite auf Vienna Suite Pro oder von Vienna MIR Pro 24 auf Vienna MIR Pro.

Darüber hinaus haben wir auch die Preise des Solo Strings Bundle sowie von Voices Complete inklusive aller darin enthaltenen Produkte im April um 25 % gesenkt. Auch die Bundles Strings Complete sowie das Vienna Super Package wurden dementsprechend ermäßigt (die vergünstigten Preise werden automatisch in unserem Webshop angezeigt).

Bitte beachten Sie, dass Sie in den Genuss weiterer Complementary Discounts kommen, wenn Sie bestimmte Produkte eines Bundles (z. B. Solo Strings Bundle, Voices Complete, MIRx Bundle, Vienna MIR RoomPack Bundle etc.) bereits registriert haben und das Bundle vervollständigen. Bestellen Sie in diesem Fall nicht die fehlenden Einzelprodukte, sondern das vergünstigte Bundle – Ihre bereits registrierten Produkte werden dabei automatisch berücksichtigt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
emulator
Antworten
0
Aufrufe
1K
emulator
emulator
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben