"VSL" Demo, kurzer Tipp nötig

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Registriert
21.02.06
Beiträge
3.339
Reaktionen
8
Punkte
4.064
Hi Allerseits,

bräuchte mal kurze Info: Habe von Bestservice freundlicherweise mit letzter Bestellung eine Demo der Vienna Symphonic Library bekommen! Und die scheint auch auf [g=18]Mac[/g] zu gehen. Jedoch: Bevor ich das Ding installiere möchte ich gerne wissen, ob dies eine Demo ist die zeitlich beschränkt ist??? Denn einmal installiert läuft ja dann die Zeit ab!:)
Auf der CD findet sich leider kein Hinweis drauf!

Gruß
Tom
 
Hallo Tom,

ich glaube es handelt sich eher um die angebotene Promotion DVD. Mit einer eigenständigen Demoversion hat das in diesem Fall nichts zu tun. Würde mich auch wundern, denn selbst auf der Herstellerseite werden nur Audio-Demos und keine lauffähigen [g=8]Plugin[/g]-Demos angeboten. Einzig und allein ist gemäss Angabe eine Demoversion des Performance Tools für diverse Plattformen enthalten.

Siehe hier !

Und das zum Thema Performance Tool

Gruss Marko
 
Hi Marko,
wenn Du bei Deinem Link die unten abgebildete DVD nimmst, - denn genau diese habe ich bekommen -, dann steht da: Mehr als nur eine Demo, denn es sind ja auch 4 GB Samples mit dabei! Deswegen ja auch meine Frage!
Und da ich das nicht aktivieren möchte bevor ich nicht weiß, ob es zeitlich beschränkt ist, kann ich ja leider noch nicht selbst nachsehen! :) Muss es ja dann mal sinnvoll einsetzen!
Hoffe halt, dass hier schon mal einer damit was ausprobiert hat!

Gruß
Tom
 
Hi Tom,

das habe ich glatt übersehen. Ich habe auch im Internet nach Hinweisen zur Beschränkung gesucht und nichts gefunden. Ansonsten könntest Du noch auf der offiziellen Homepage diese Frage im User Forum posten. Da scheint recht viel Traffic zu sein.

Gruss Marko
 
Ich glaube es gibt keinen Time Limit, allerdings kannst du mit den Samples wenig machen, da du z.B. nur eine oktave violine, oder nur staccato Samples usw. bekommst und nur wenige Instrumente, keinen ganzen Orchester, d.h. zum richtigen arbeiten brauchst du schon die ganze Lib. Die Demo ist eher dazu da in die Samples einzeln reinzuhören.

gruß
 
Hi Benec,
danke für Auskunft! Das hilft ja dann schon mal weiter!

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben