News Voting des UNIMALL Remix-Contest läuft

Auch RECORDING.de-User unter den besten 66 Tracks!

Der erste Remix-Contest von UNIMALL war ein überwältigender Erfolg. Knapp 300 Einsendungen gingen ein. Die Jury um Thomas Gold hat sich nun für gut 60 Tracks von Teilnehmern aus 15 Ländern entschieden. Jetzt geht es darum, den Gewinner zu bestimmen.

unimall_logo_aktuell1.jpg


Seit Anfang des Jahres ist RECORDING.de offizieller Pressepartner des UNIMALL Remix-Contest.
Wir berichteten bereits zum Contest und hatten ein Interview mit DJ Thomas Gold auf der Seite.
Die Einsendephase ist beendet und damit hat die Voting-Phase des UNIMALL Remix-Contests begonnen! Am ersten Tag wurden die 66 Finalsongs bereits 20.000(!) mal gehört und es wurden fleißig “Votes” verteilt.
Bitte helft mit, den Gewinner zu bestimmen: Geht auf unimall.de/remix und gebt Eure Stimme den Songs, die Euch am besten gefallen.
Neben einer potentiellen Label-Veröffentlichung bei Dig Dis und einem Tag im Studio mit der Jury winken den Gewinnern zusätzlich Sachpreise von Herstellern wie Native Instruments, Steinberg, Ableton und Avid im Gesamtwert von über 7.000€.

Wer noch wissen will, welche unserer User noch mit im Rennen sind, dem empfehlen wir einen Blick in die Mischmaschine im Forum.
Danach noch fleissig voten unter: unimall.de/remix
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
29K
Beatback
Beatback
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
35K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben