Vorsichtige Frage: Premium-Workshops?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von DarkGod, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DarkGod

    DarkGod Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Hallo Leute,

    hab mal so am Rande ne vorsichtige Frage. Gibts eigentlich noch oder in absehbarer Zeit wieder Artikel für Premiumuser? Zu Anfang war glaub ich mal die Rede von so ungefähr monatlichen Abständen, dass das natürlich nicht immer hinhaut ist schon klar. Der letzte ist aber auch schon von 10/2005, also doch schon fast 4 Monate her...

    Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass ich gerne Premiumuser bin, auch ohne Massen von dementsprechenden Extras. Dieses Forum ist es wert, unterstützt zu werden, und die paar Euros ist all das, was ich inzwischen hier gelernt habe, auf jeden Fall wert.

    Trotzdem interessiert mich natürlich, was evtl. noch so in Vorbereitung ist ;) .
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.