Information ausblenden

Vorschlag: 'Forum-Themen-Übersichtskasten' - bitte längere Titel

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von suboptional, 01.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. suboptional

    suboptional Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.615
    8615
    Ich war ja bis zur Abschaltung (also bis gestern ;)) immer noch auf homerecording.de unterwegs.

    Jetzt auf recording.de ist mir aufgefallen dass die Threadtitel im Übersichtskasten wesentlich kürzer sind. Ich kann bei vielen Titeln gar nicht mehr erkennen um was es genau geht, das fand ich auf homerecording.de besser, weil ich hauptsächlich da geschaut habe, welche Topics mich interessieren.

    Hier mal ein Vergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnte man die Threadtitel da wieder länger machen ?
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
  3. suboptional

    suboptional Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.615
    8615
    Ah besser. :)

    Hab ich bis jetzt übersehen.
    Danke.
     
  4. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    46.772
    46772
    Kommt ja so eine schwarze "Sprechblase" wenn man mit der Maus über die Titel fährt, dann wird der ganze Titel plus der letzte Beitrag teilweise angezeigt. Reicht doch?

    Edit: oder ja.. sonst so wie Kickback sagt :)
     
  5. suboptional

    suboptional Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.615
    8615
    Ja das mit Sprechblase weiss ich (bzw. hab ich vorhin entdeckt).

    Finde es aber trotzdem schneller die Titel komplett auf einen Blick zu sehen und nicht erst mousen zu müssen.

    Aber egal, kickback's Link ist auch ok. :)

    edit:
    crosspost mit deinem edit...
     
  6. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Jetzt muss ich mal nachhaken, Du bist seit 2009 hier dabei und das hast Du noch nie gesehen ???? Das find ich wiirklich Suboptional
     
  7. suboptional

    suboptional Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.615
    8615
    Äh...hast du meinen Eröffnungspost gelesen ?
    (Falls nicht finde ich das auch eine eher suboptionale Voraussetzung für einen Beitrag :D)

    Wie oben geschrieben, ich war bis gestern (fast) ausschliesslich auf homerecording.de unterwegs einfach weil ich keinen Grund für mich gesehen habe auf recording.de zu wechseln.
    Deswegen hab ich das noch nicht gesehen.

    Aber is ja seit gestern nicht mehr.
    Find ich persönlich eigentlich schade, aber kann's auch verstehen dass die Forumsbetreiber das nicht ewig parallel laufen lassen wollten.

    Ach ja und Danke noch an die Mods für die schnellen Antworten. :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.