Vorfreude auf neue Alben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von SoulFrontier, 26.08.17.

  1. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    30.964
    30964
    Im Herbst gibt es einige neue Alben

    Ich freue mich auf:

    Neil Finn
    Die Aufnahmen wurden gestern abgeschlossen, die Arbeit im Studio konnte weltweit per streaming live verfolgt werden
    Nächste Woche wird das Album released.

    Nothing but thieves
    Das debut album war das Beste an Rock Musik was ich seit langer Zeit gehört habe.
    Umso spannender wird es ob sie das Niveau beibehalten können!

    Robert Plant
    Die erste Single vom kommenden Album ist da, klingt fantastisch und schließt nahtlos an den geilen Sound des letzten Albums ceaseless Roar an. Gut so!

    Dhani Harrison
    Er wird sein erstes Album unter eigenem Namen herausbringen. Alles, was der Mann bisher veröffentlicht hat, ist schlicht genial, ist beste Prog Rock Musik im modernen, zeitgemäßen Sound. Dabei schafft er es spielend am Mikro wie sein Vater zu klingen und die guten Beatles Gene und Tugenden in seine vollkommen eigenständige Musik einfließen zu lassen.
    Von allen musizierenden Kindern der vier Beatles ist mir seine Musik die liebste. Er macht hörbar sein ganz eigenes Ding hat aber das Talent vom Papa!

    Ich las auch snow patrol plant ein neues album aber deren Musik geht mir genau wie die meisten anderen Bands dieses Schlages am Hintern vorbei.
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    62.606
    62606
    Wolves in the Throne Room am 22.09.
     
  3. Carcinome

    Carcinome

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    14.563
    14563
    Kraftwerk - irgendwann ... :-(
     
  4. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.438
    3438
    Rolling Stones.
    :)
     
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    30.964
    30964
    Ähm, bevor der Thread komplett abdriftet

    Ich spreche ausschließlich von tatsächlich angekündigten und in den nächsten zwo, drei Monaten erscheinenden neuen Alben!

    Mich interessieren hier keine Wunschgedanken oder Hirngespinste.

    Bitte also back to reality.

    Danke!
     
  6. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    5.528
    5528
    TOOL
    (Haha)
     
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.287
    22287
    Ein neuer Song von SoulFrontier.
     
  8. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    34.384
    34384
    Farin Urlaub und sein Album "Fragwürdige Heimaufnahmen".
     
  9. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.994
    14994
    Erst mal am 15.9.
    Benjamin Clementine - I tell a Fly
    Single:


    und Stefano Battaglia - Pelagos
    - sicher wieder ein schön angedunkeltes Album für präpariertes und unpräpariertes Klavier

    Tricky - Ununiform am 22.9.
    ...in Hoffnung auf ein vielleicht ja zumindest mal wieder mittelgroßen Wurfs nach dem Debutalbum.


    Ansonsten z.B. das neue Björk-Album.
     
  10. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    5.378
    5378
    Primus?


    Tool?
    Hahaha!

    Ich freu mich dann irgendwann später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.17
  11. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.438
    3438
  12. TonyPizza

    TonyPizza Veteran

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    33.429
    33429
    judas priest
     
  13. oliveramberg

    oliveramberg

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    880
    880
    Mastodon im September
     
  14. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    11.237
    11237
    Schon wieder? Live Album?

    Ansonsten: Enslaved, Satyricon - beide September.
     
  15. oliveramberg

    oliveramberg

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    880
    880
    Nein, ein reguläres Studio-Album. Ich denke aber, es sind Songs der letzten Session, da Emperor Of Sand ursprünglich ein Doppelalbum hätte werden sollen.
     
  16. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    9.214
    9214
    David Gilmour Live in Pompeii
     
  17. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    11.237
    11237
    Das freut mich, aber irgendwie bleibt die letzte Scheibe etwas unzugänglich.
     
  18. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    30.964
    30964
    Oh, vielen Dank! :)
    Da fällt mir ein der Song the sun...hat on ist final. Werd ich mal im Thread posten und aktualisieren. Ob das nun besser klingt k.A.
     
  19. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    30.964
    30964
    Wann War der dort? Pompeii, da war vor hundert Jahren doch mal was mit Pink Floyd
     
  20. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    30.964
    30964
    Danke, interessante Sachen! So entdeckt man auch wieder Neues