Volvo Track Feedback

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Reaktionen
98
Hab zu ehren unserens zuverlässigen Volvos einen Track gemacht.
Beat habe ich in Cubase gemacht. Aufgenommen habe ich mal mit einem Rode Nt1a. Hab zwar auch noch andere Mics aber dachte ich hol mal was aus dem raus. Hatte einfach mal boch drauf und besonders aufm Volvo Track. Wie ist der Mix vom Beat und Stimmde usw? Der Track war in 2 stunden fertig.

<update 2

Zuletzt bearbeitet:
Aufnahme und Mix der Stimme finde ich ganz gelungen. Abgesehn davon, dass ich mir so nen Prol Text nur mit gerunzelter Stirn anhörn kann...
Der Beat wirkt leider etwas dumpf und billig... die Instrumente setzen sich im Mix nicht durch.

Der Track war in 2 stunden fertig.
hastes Eilig gehabt?

Idee ist witzig
zwinker.gif
Könnte zu Deichkind passen
lach.gif

ansonsten ... hätte sicher nicht geschadet, mehr Zeit zu investieren, um mehr heraus zu holen - ist die Frage, ob das nun überhaupt noch deine Intention ist und wie ernsthaft der Spaß umgesetzt werden möchte?

Der Mix ist nicht so optimal. Die Stimme wirkt, als hätte man sie auf ein fertiges Playback gelegt. Sie bettet sich nicht ins Gesamte ein. Die Musik, die im Hintergrund abläuft, geht samt aller Synths auch dort verloren.

Tjoa, kannst ja in Schnuffkes 123 Challange noch hier her verlinken
lach.gif

Aufnahme und Mix der Stimme finde ich ganz gelungen. Abgesehn davon, dass ich mir so nen Prol Text nur mit gerunzelter Stirn anhörn kann...
Der Beat wirkt leider etwas dumpf und billig... die Instrumente setzen sich im Mix nicht durch.

Danke für dein Feed. Das ging alles sehr schnell. Habe aber noch mal den Mix neu gemacht. Oben ist das Update

Der Track war in 2 stunden fertig.
hastes Eilig gehabt?

Idee ist witzig
zwinker.gif
Könnte zu Deichkind passen
lach.gif

ansonsten ... hätte sicher nicht geschadet, mehr Zeit zu investieren, um mehr heraus zu holen - ist die Frage, ob das nun überhaupt noch deine Intention ist und wie ernsthaft der Spaß umgesetzt werden möchte?

Der Mix ist nicht so optimal. Die Stimme wirkt, als hätte man sie auf ein fertiges Playback gelegt. Sie bettet sich nicht ins Gesamte ein. Die Musik, die im Hintergrund abläuft, geht samt aller Synths auch dort verloren.

Tjoa, kannst ja in Schnuffkes 123 Challange noch hier her verlinken
lach.gif

Die Sache ist das es spontan und schnell ging. Habe auch noch mal meine Vocals neu gemixt auch von den Lautstärken.
Update ist Oben.

Hehe witzige sache... So Atzen zeug find ich ab und an recht amüsant. Sound mässig haste noch Luft nach oben. Instrumental ist immer noch zu schwach im gegensatz zu den guten vocals. Soll kein "kuma so is viel besser" sein, nur zu Orientierung und weil ich den Track witzig find:

Hehe witzige sache... So Atzen zeug find ich ab und an recht amüsant. Sound mässig haste noch Luft nach oben. Instrumental ist immer noch zu schwach im gegensatz zu den guten vocals. Soll kein "kuma so is viel besser" sein, nur zu Orientierung und weil ich den Track witzig find:

Hay danke für dein Feed.

Evt mache ich einen neuen Beat. Muss erst mal zeit da sein usw. Der Track den du gepostet hast ist Cool.
Leider finde ich meine Vocals im Moment auch zu scnell und spontan aufgenommen. Hätte mehr druck besonders im Part machen müssen. Bei Motor Schurrt geht das Schnurrt ziemlich unter. Evt ist das erstmal Version eins Of Volvo ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben