Vollzubeamter - Drück es Raus, Baby [Rap]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aecue

Gesperrter User
Registriert
18.08.17
Beiträge
80
Reaktionen
12
Punkte
121
Nun kommt hier mein erster Rap Track.
Ich bitte aber um Sorgfalt mit der Datei und hoffe auf anständiges Feedback.
Meinen letzten Techno Trax wollte sich wohl keiner anhören.
Text hab ich selber geschrieben.
Die DAW ist DanceeJay

 
Der Beamte ist voll zu? So ne Dröhnung?
 
@Manoloco ja was denn nun?
 
Ich hab die beazz anfangs extra in the Time etwas versetzt, damit es natürlicher klingt.. groovt
 
Hör dez doch einfach dursch
Habe ich, war ja nu nicht wirklich lang - trotzdem komm ich über den "Bastelkasten" nicht weg, und selbst
mit ganz, ganz viel Zurückhaltung seh ich da ehrlich gesagt nicht wo man Feedback geben kann / soll.

Nicht boes gemeint - aber bekiffter Kindergeburtstag mit evtl. frei schwebenden Ideenflashs gepowert durch
zuviel Sahne im Tee und einer nicht greifbaren Sound Signifikanz ist halt nichtmal der Spatz in der Hand.

Roll das ganze doch mal von hinten auf, bau da echte Ideen ein und dann, na mal sehen / hoeren...

Nuja nix für ungut, wie ich drüben schon schrieb hab ich da eh keine Ahnung von :)
 
@Neobiont
Dance eJay war natürlich nen gag.. so wie das ganze gedöns
 
die melo ist die beste melo die du jemals geschrieben hast ;)

ich fands lustig .. leicht angelehnt an den marsi :D
 
Ich finde die kick könnte im unteren Bereich noch etwas mehr Saft vertragen. Wie hast du denn die Vocals bearbeitet? Ich würde da breitbandig um 8kHz noch ein wenig anheben. Ansonsten passt das.
 
Wenn dein Account nicht von 2017 wäre, hätte ich dich für einen kürzlich von uns gegangenen Forumsuser gehalten... Die Snare kommt mir doch so bekannt vor und dein Aksong...

Trotzdem alles, ich nicht verstäh was soll. Aber bitte fitschere mich in deinem nächsten Track, danke.
 
Ich seh dich ganz weit vorne. Mach mal da mit, rasierst bestimmt.

 
@TheMarkus
Wer ist denn von uns gegangen?

An sonsten freu ich mich, dass es euch doch so gut gefällt:)
 
Der Groove, der Flow, die Hook - selten so eine harmonische ménage à trois gehört.
Geht ab wie Hechtsuppe.
 
is offener vollzu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben