Voices of India - Beat (Vocal, Flöte, Streicher...)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Arves, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    So, habe mal etwas orientalisches für mein kommendes Album produziert und hoffe/zähle auf konstruktives Feedback von euch! Meinungen zum Arrangement, Idee etc.

    Hier der Beat fürs Album:
    Arves - Voices of India

    Grüße
    Arves
     
  2. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Bitte etwaaaas Feedback :)
     
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    es ist zwar nicht meine baustelle aber es grooved :)

    ich würde bei den percussions tablas einbauen, das klingt dann authentischer
    sägezahn ist auch nicht gerade das was man mit indien verbindet:)
     
  4. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Ja das is sicherlich irgendwo richtig :D aber ich weiß nich wie ich das sonst so präsent hinbekommen hätte. Tablas kommen dann ma noch...
    Sonst für ein Rap Album okay?
    Dein Song in der Sig feat. Nevio gefällt mir...sehr professionell!! Daumenhoch!!
    Arves
     
  5. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.090
    19090
    Tagchen!

    Für mich klingt das nach Techno... oder irjenzwat Neumodischem auf jeden Fall. Orientalisch? Hmm... nicht wirklich.

    Vielleicht tauscht Du die Rhythmussektion besser komplett gegen etwas östlich Klingendes aus.

    Pfüati,
    Steffen
     
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    ich denke schon:)
     
  7. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Also die absicht war jetz auch nich den orientalisch zu machen eigentlich n cooler mix. die stimme im chorus is doch meiner meinung nach schon recht orientalisch und ansonsten solls einfach ein rougher rap beat sein. wenn das geglückt is bin ich zu frieden! :)

    weitere meinungen? vielleicht auch aus der hiphop fraktion?
    Arves
     
  8. Arves

    Arves Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    och kommt :) bissl mehr meinungen!
     
  9. HIGHnoonz

    HIGHnoonz

    Registriert seit:
    29.07.05
    Punkte:
    51
    51
    Servus!Dann ma was aus der Hip-Hop Fraktion ;)
    Also..ich find den beat geil!
    Sitz jetzt hier am falschem pc um was über die abmische oder sonstige soundtechnische sachen zu sagen..aber was hier über die onboard soundkarte in meine kopfhörer transportiert wird gefällt mir.
    Gruß Olli
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    voices of india???
    keinesfalls.
    zuviel synthetik drin.
    groovet auch nicht richtig.
    fehlt irgendwas.
    fürn rap album ist es ok.
    aber orientalisch find ich daran eigentlich wenig bis hin zu gar nichts.
    zum mix kann ich grad nix sagen da ich auf kopfhörern hör.
    aber klingt ganz anständig.

    peazen

    aliazz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.