Voicelife 3 Problem

  • Ersteller Herbertlehr
  • Erstellt am
H

Herbertlehr

Registriert
14.08.20
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Rödermark
Punkte
5
Hallo Leute
ich brauche als Sänger oft einen mehrstimmigen Gesang wenn ich Background singe. Im Voicelive 3 kann ich eine Tonart angeben. Während des Gesangs wechseln aber die Tonarten ständig von Dur nach Moll usw.
Deshalb habe ich je eine hohe und eine tiefe Stimme jeweils oktaviert. Das Ergebnis ist leider immer ein Dur-Akkord. Was kann ich tun?
vielen Dank für eure Ratschläge
Herbert
 
frag deinen gitarrist, ob er sein gitarrensignal dir geben könnte. dann nimmt der vocalprozessor seine harmonie aus dem signal der gitarre
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben