VOICE OF TAUNUS (Der Gesangswettbewerb)

  • Ersteller Gitarrenrosi
  • Erstellt am
G

Gitarrenrosi

Registriert
30.11.16
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
9
VOICE OF TAUNUS 2017

Hallo Ihr Sänger und Sängerinnen,
die bereits vor zwei Jahren erfolgreiche Veranstaltung „VOICE OF TAUNUS“
wird jetzt wiederholt. Das bedeutet, für alle Sänger und Sängerinnen ab 18 Jahre bis unendlich , oder alle die es mal werden möchten, oder alle die es satt haben alleine
zu Hause im Kämmerlein vor sich hin zu trällern, erhalten jetzt die Chance auf einen eigenen Titel. Ihr benötigt dazu lediglich einen MP3 Karaoke Song und etwas Mut. Wir sind in der Casting-Vorbereitung für „VOICE OF TAUNUS 2017“. Die erste Veranstaltung ist am 27.01.2017 gefolgt von der zweiten am 03.03.2017, sowie am 24.03.2017 und endet mit der Entscheidungsveranstaltung am 28.04.2017. Das Ganze findet wieder im Fat-Jacks, in Neu Anspach statt. Die Band „Nameless“, als Veranstalter, wird das Event wieder musikalisch unterstützen. Die Siegerin von 2015 „Tamara Dworaczek“ und den eigens für sie produzierten Titel „Kiss me“ könnt ihr euch übrigens auf Youtube anhören.

Meldet euch jetzt an, entweder über die Web-Seite vom Fat-Jacks, oder per Mail an nameless-rockband@mail.de oder ruft mich an unter 0172-6911537

Gruß
Nameless-Rockband
(Veranstalter)
 

Anhänge

  • Voice of Taunus Plakat-1.jpg
    Voice of Taunus Plakat-1.jpg
    200 KB · Aufrufe: 358
Start Januar 2015 ???

Habt Ihr kein aktuelles Plakat?
 
Das neue Plakat ist noch in Arbeit, daher das von 2015
Gruß
Gitarrenrosi
 
Na, das ist ja ein Ding, mein Schwager ist erst nach Neu-Anspach gezogen, da mach ich doch mal einen Einkehrschwung wenn ich den besuche. Mag einfach Bars mit Gitarren an den Wänden! ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben