Vocalperformance gesucht

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Registriert
21.12.07
Beiträge
302
Reaktionen
48
Punkte
541
Hallo!

Für mein Projekt suche ich eine gerne auch etwas verrückte, interessante Vocalperformance. Ich wäre gespannt, ob dem einen oder anderen zu meinem Instrumental etwas cooles einfällt ..

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dazu kreativ sein würde :)



LG!!
 
Das ist ein schönes beschwingtes Instrumental, da geht ja quasi alles rauf :)
Nur wäre es für mögliche Bastler von Vorteil einen Download zu dem Hit zu haben, um die Faxen im Programm auszutesten.
 
Downloadfunktion ist aktiviert :)

Zwischendurch habe ich auch selbst nochmal ein bisschen gejammt .. vielleicht mag sich die eine oder andere coole Sängerin/Sängerin davon ja inspirieren lassen .. (Vorsicht, ziemlich buckelige Vocals ..) (falls ganz frei gearbeitet werden will, am besten nicht reinhören oder wieder vergessen) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dass ich da vorher nicht reingehört habe. Nun habe ich glaube alles das gemacht, was du nicht gesucht hast. Wie ich höre fehlt (eventuell) eine Gesangsstimme im Refrain und die Strophen sind auch (ziemlich gut klingend) gesungen. Klingt doch alles bestens, was suchst du denn da noch? Finde, dass das recht final klingt.
Da ich aus Jux einmal Text runtergequasselt habe (der sich aber nicht mit deiner Version deckt), schicke ich einen kleinen Faxenauszug nur so als Musikgruß. Lustig wars ja trotzdem,
Fand die Mucke klang irgendwie frei, also nach guter Laune, draußen sein, bissl Himmel kiekern, im Gras liegen usw...Drum der Grashalmhit.
In diesem Sinne, Gutelaune(Grashalmhit)grüße und danke für den kurzen Ausflug in die Natur :)


 

Anhänge

  • Grashalmhit.mp3
    438,4 KB · Aufrufe: 394
Ich danke dir!! Schön, daß du gute Gedanken und gute Laune dabei bekommen hast, das freut mich! :) Deine Vocals geben dem Song echt etwas ganz neues .. ehrlich gesagt, finde ich es nicht schlecht!
 
Deine Vocals geben dem Song echt etwas ganz neues ..
So richtig lustig wäre es wahrscheinlich mit noch mehr unterschiedlichen Versionen von unterschiedelichen Interpreten geworden :)
Dachte, (neben dem Grashalmhit) auch sofort an einen Gutelaunerefraingesang (den ich gesungen aber keinem zumuten möchte).
"und wir tanzen auf der Sonne und wir fliegen mit dem Wind..." Naja, vielleicht etwas kitschig, aber die Welt will es ja irgendwie so.
Bleibt spannend, ob noch andere Einlagen kommen. Wenn nicht, dein Hit ist gesungen ja cool :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben