Vocal Dance

• Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Reaktionen
48
Hallo!

Vielleicht mag jemand sagen, was an dem Track gefällt und vor allem was NICHT. Ich weiss aktuell nicht, wo ich nochmal ansetzen könnte.

Danke und LG!!

Mixtechnisch für mein Empfinden:
Vocal im Intro untenrum etwas zurücknehmen. Mit den Drums finde ich es wieder passend.
Einen Hauch mehr Brillanz.. würde ich mit Stimme beginnen und dann das Instrumental dazu anpassen. Wirkt etwas Matt.. aber bitte nur einen Ticken. Snare/Clap darf einiges betonter, kommt jedoch vermutlich mit der Brillanz. Die Snare sollte von der Stimmung immer mit der BD übereinstimmen.
Song an sich:
Bei der zweiten Strophe hätte ich das Instrumental 2 Töne tiefer angestimmt, nur die ersten beiden Viertel und das dann erst im fünften Takt wiederholen. Bringt harmonisch etwas Abwechslung und Sweetness.. weiss jetzt aber gar nicht ob ich das so korrekt niedergeschrieben habe. Weisst Du was ich meine?

Vielen Dank für das Feedback! Ich werde später nochmal parallel zur Arbeit am Sequencer lesen, was du geschrieben hast. Dann werde ich hoffentlich genauer wissen, was du meinst. Ich werde bestimmt etwas damit anfangen können!