Vocal Bundle

Habe Nectar Elements und bin so zwiegespalten. Mal passt es, mal überhaupt nicht.
Irgendwie gefällt mir das Waves CLA Signature Vocal Ding aktuell besser.
 
Also mich würde ja der VocalSynth 2 sehr interessieren. Aber wenn man mitkriegt, wie die Sachen von iZotope später verramscht werden, kaufe ich die Sachen nicht mehr zu den Preisen. Iris 2 oder BreakTweaker, die waren als ich sie gekauft habe gefühlt recht günstig, später aber dann sogar im einstelligen Eurobereich. Also warte ich, das der Vocal-Synth auch mal für 10€ oder so rausgehauen wird.
 
Zwei davon befinden sich bereits in Besitz. Break Tweaker ist für Spezialisten, die auch die Bassdrum stimmen, außerdem ist da aunoch MPC Beats zu lernen. Stuttern kann ich schon. Trash klingt natürlich sinnvoll! Die anderen muss ich noch angucken. -Wenn man jedoch nicht weiß, was es ist, braucht man es vielleicht auch nicht, aber manchmal weiß man auch gar nicht, was man braucht.
 
Wenn man von dem Bundle noch nichts oder nur 1-2 Sachen hat, ist es ein ziemlicher No-Brainer.

Neu

Sehe ich ähnlich und hab‘s mir für den Preis auch gegönnt;-).
Darf ich fragen, warum. Ich meine, was kann einen @recording-man daran besonders interessieren? Oder ist es einfach nur die Freude daran, mit Kreditkarte einkaufen zu gehen?o_O

Weil ein paar Sachen dabei waren, die mich interessieren und ich im Vergleich zum eventuellen Einzelkauf enorm spare.
Und ganz nebenbei zahle ich beim Thomann übet PayPal und net Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Vocal Bundle muss man sich ja Stück für Stück rein tun, da musste ich irgendwann passen. An Vocalsynth habe ich schon mal das Ovox geholt und allein dafür sollte man eine Maschinistenausbildung haben. Ein Upgrade auf Neutron Standard kommt bestimmt auch einmal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben