Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vital 1.0.7 und 1.5.5 - welche ist denn die, die man nehmen sollte?
die Überschrift sagt´s eigentlich schon: nehm ich 1.0.7 oder 1.5.5 (early access) ?
bin dort im Forum auf keine vernünftige Antwort gestossen und die Webseite erklärt auch nicht den Unterschied
freue mich über Tips/Antworten usw
Danke,
The Sarge
T
Tronspike
PlugIn-Fetischist
Reaktionen
38
Ich hab grad mal nachgeschaut bei mir und ich bin auch grade eingeloggt bei denen .
Und die letzte Version ist die 1.5.5 ein neueren gibt es nicht . Ich hab das teil damals gekauft bei denen für 25 Euro in der Hoffnung das die Vital weiter entwickeln.
EDIT kann auch sein das ich die 1.5.5 nur bekomme weil ich Vital gekauft habe . Muss Du versuchen ob du den überhaupt Downloaden kannst ?.
also downloaden kann ich beide, das irrtiert mich ja
und was ich so im Forum gefunden habe, soll es Preset-Packs geben, die nicht mit der 1.0.7 laufen (ich hab da noch welche ungenutzt, deshalb wollte ich da endlich mal dran)
finde schade, dass es einfach nicht dran steht, drum dachte ich, hier kann jmd wa dazu sagen, besonders 1 User schrieb vor kurzem er mache nur noch alles mit Vital
T
Tronspike
PlugIn-Fetischist
Reaktionen
38
Stimmt die Presets sind nicht Kompatibel - 1.0.7 auf 1.5.5. Oder wenn du alle Presets benutzen möchtest ,dann würde ich beide Versionen Installieren. Mir reicht die 1.5.5 .