Virtual DJ rauscht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von blueflashed, 11.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. blueflashed

    blueflashed Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.07
    Punkte:
    258
    258
    Hallo (und gesundes neues Jahr erstmal),
    ich hab ein Problem mit VDJ.
    Und zwar rauscht es sobald ich auf Play drücke; egal welche Samples ich nutze, egal wie ich die Soundkarte einstelle.

    Mein System (u.A.):
    AMD 5600+
    2GB Ram
    EMU 1212m
    Hercules mp³

    Bei VDJ hab ich "ganz normal" den EMU-Asio als Audiotreiber gewählt.
    Inputs- None
    External Mixing

    Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)
    Danke im Voraus
    Freundliche Grüße

    PS: Wie ich irgendwo über Google gelesen habe kann man anscheinend nirgendwo die Kanäle konfigurieren; also welcher Kanal meines Software Mixers VDJ wiedergibt; stimmt das? Wo find ich denn die Optionen?
    Bei Traktor gehts soweit ich weiß recht umfassend.

    bYe
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    6.320
    6320
    RTFM! ;)
     
  3. blueflashed

    blueflashed Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.07
    Punkte:
    258
    258
    Hi, danke habe ich schon. Aber mir scheint nirgendwo ein Problem vorzuliegen. Man hört einfach kein bisschen was vom Sample, stattdessen was LFO- Noise- artiges :(
    Bin schon den 2. Tag am tun und machen, aber bleibt alles wie gehabt; schlecht.
     
  4. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    4.959
    4959
    Mach mal Screenshots von Deinen Einstellungen in VDJ und vom Controlpanel Deiner Emu.
     
  5. blueflashed

    blueflashed Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.07
    Punkte:
    258
    258
    Hi,
    also hier die Screenshots.
    Strip 7 des DSP, also Asio Out 1/2 gibt momentan das Signal aus VDJ wieder.
    An dieser Stelle, um Verwirrungen zu vermeiden, ich habe mittlerweile Traktor Demo installiert und das läuft. Allerdings ist mir VDJ lieber. Daher der momentane Aufbau im DSP.
    Strip 7&8 waren jeweils zum Wiedergeben/ Aufnehmen von Traktor eingerichtet worden.
    Strip 2 ist der Monitor Kanal von Traktor (hier nicht relevant)

    Und mir wärs persönlich recht wenn ich den Kanal selbst definieren könnte welcher im DSP von VDJ angespielt wird.



    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    Bei den Einstellungen habe ich es mit sowohl den Advanced- als auch mit den folgenden versucht.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    VIELEN DANK ;)
    edit: die letzten 2 Bilder erscheinen nicht?!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.