Virtual DJ rauscht

  • Ersteller blueflashed
  • Erstellt am
B

blueflashed

Registriert
11.08.07
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
145
Hallo (und gesundes neues Jahr erstmal),
ich hab ein Problem mit VDJ.
Und zwar rauscht es sobald ich auf Play drücke; egal welche Samples ich nutze, egal wie ich die Soundkarte einstelle.

Mein System (u.A.):
AMD 5600+
2GB Ram
EMU 1212m
Hercules mp³

Bei VDJ hab ich "ganz normal" den EMU-Asio als Audiotreiber gewählt.
Inputs- None
External Mixing

Wäre sehr sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke im Voraus
Freundliche Grüße

PS: Wie ich irgendwo über Google gelesen habe kann man anscheinend nirgendwo die Kanäle konfigurieren; also welcher Kanal meines Software Mixers VDJ wiedergibt; stimmt das? Wo find ich denn die Optionen?
Bei Traktor gehts soweit ich weiß recht umfassend.

bYe
 
Hi, danke habe ich schon. Aber mir scheint nirgendwo ein Problem vorzuliegen. Man hört einfach kein bisschen was vom Sample, stattdessen was LFO- Noise- artiges :(
Bin schon den 2. Tag am tun und machen, aber bleibt alles wie gehabt; schlecht.
 
Mach mal Screenshots von Deinen Einstellungen in VDJ und vom Controlpanel Deiner Emu.
 
Hi,
also hier die Screenshots.
Strip 7 des DSP, also Asio Out 1/2 gibt momentan das Signal aus VDJ wieder.
An dieser Stelle, um Verwirrungen zu vermeiden, ich habe mittlerweile Traktor Demo installiert und das läuft. Allerdings ist mir VDJ lieber. Daher der momentane Aufbau im DSP.
Strip 7&8 waren jeweils zum Wiedergeben/ Aufnehmen von Traktor eingerichtet worden.
Strip 2 ist der Monitor Kanal von Traktor (hier nicht relevant)

Und mir wärs persönlich recht wenn ich den Kanal selbst definieren könnte welcher im DSP von VDJ angespielt wird.





Uploaded with ImageShack.us



Bei den Einstellungen habe ich es mit sowohl den Advanced- als auch mit den folgenden versucht.



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us



VIELEN DANK ;)
edit: die letzten 2 Bilder erscheinen nicht?!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben