Information ausblenden

videos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Produ, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    hi leute,
    kennt ihr kostenlose videos von tonstudios oder workshops aus dem i-net?

    z.B. Das Producer-Lexikon mit DJ Desue, kam bei mixery raw deluxe...
    die videos müssen auch nix mit hip hop studios zu tun haben.

    thx
     
  2. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Von Farin U. gabs da mal 5 kleine Filmchen zum Download wie er nen Song aufnimmt. Einfach mal googlen würd ich sagen.
     
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.567
    10567
  4. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    @mike 3000

    auf der seite gibt es leider kein film mehr zum download...
    oder ich bin blind...hab aba nix jefunden :|

    @ produ

    das producer lexikon hab ich mittels google ganz einfach gefunden...
    Falls du es noch nicht hast, ich hab den Link zum Lexikon mal in n andern Thread geposted !!!
    Hier gehts zum "Producer-Lexikon" :) + 20 Studiosessions
    Ist wirklich kool :D

    PS: hab da noch was gefunden! 20 Studiosessions mit Namhaften Leuten wie Jay-z, Timbaland, Pharell, Beastie Boys, Pete Rock!!

    Einfach dem link folgen!! :p
     
  5. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    hi, finde das video von farin auch nich,

    und das producer lexikon habe ich im net auch gefunden, war ja auch keine großartige leistung ;-)

    aber danke für die "20 studiosessions", werde ich mir mal anschauen.


    EDIT: sry,eigentlich kann der thread hier ja geschlossen werden, habe den anderen beitrag im mixing und mastering forum vorher nich gefunden!
     
  6. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.567
    10567
    Ihr habt Recht, ich kann die Videos auf seiner Website auch nucht mehr finden... die wurden wohl runter genommen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.