Video: Sitzt du ewig an Deinen Mixen? Mit diesen Tricks kannst du das ändern

Es ist schon verhext, aber den ersten "Bonus-Tipp" (ziemlich am Anfang des Videos), sich die Sache nicht in der DAW anzuhören - wo man ständig geneigt ist, noch irgendwo was zu schrauben, ob nun sinnvoll oder nicht -, sondern in einem ganz ordinären Audioplayer, in dem man sich das wirklich nur anhören kann, nutze ich auch sehr gern.

Die letzten X Zeilen waren ein Satz. Ich selbst sollte mal den Bonus-Tipp beachten, kürzere Sätze zu machen. :cool:
 
@moritzmaier
Ich mag Deine unaufgeregte und natürliche Art etwas zu erklären .
Finde auch die Tips gut.
👍
 
Vielen Dank euch beiden. Wie immer, gerne her mit Ideen für weitere Videos.
 
Es ist schon verhext, aber den ersten "Bonus-Tipp" (ziemlich am Anfang des Videos), sich die Sache nicht in der DAW anzuhören - wo man ständig geneigt ist, noch irgendwo was zu schrauben, ob nun sinnvoll oder nicht -, sondern in einem ganz ordinären Audioplayer, in dem man sich das wirklich nur anhören kann, nutze ich auch sehr gern.

Die letzten X Zeilen waren ein Satz. Ich selbst sollte mal den Bonus-Tipp beachten, kürzere Sätze zu machen. :cool:
Jupp, Gleiches gilt auch für's Arrangement. Vor der DAW ist man eher in nem visuell geprägten Modus, weil man die Spuren und Events direkt vor sich sieht und dann auch in diesen Strukturen denkt, statt musikalisch.
 
Vor der DAW ist man eher in nem visuell geprägten Modus, weil man die Spuren und Events direkt vor sich sieht und dann auch in diesen Strukturen denkt, statt musikalisch.
Was man natürlich auch einfach dadurch ändern könnte, dass man nicht auf den Bildschirm starrt, während man es sich anhört. Aber das tun man ja nicht...
 
Wenn ich die als Stichpunkte sehe, und das Video Timestamps hat, klicke ich sowas.

Rumklicken und feststellen, das ich es schon weiss, dafür habe ich keine Lebenszeit mehr. o_O🕘


Soll nicht negativ klingen, so isses eben. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben