[Video/Rap] Duit - Scene Putzen

float

float

Reaktionen
28
Nabend,

ich bin seit Anfang des Jahres musikalisch nicht mehr als "float", sondern "Duit" unterwegs und
habe in diesem Zuge auch mein erstes, offizielles Video veroeffentlicht.

Das gute Stueck heisst "
Scene Putzen".

Rap/Text/Perfomance: Meine Wenigkeit
Beat: Rex Kramer
Video: Felix Wittich

Ueber Feedback wuerde ich mich - wie ihr euch ja sicher denken koennt - freuen :) Vorab schon mal
danke fuers anschauen und antworten!

Niemand? :l

Hmmm, schwer zu sagen..

Prinzipiell ist ja alles da, was man braucht. Dezent groovende Funky Guitar, dazu passender Beat... aber irgendwie haut es mich nicht so recht um. So was richtig schön Fetzig-Krasses fehlt mir da rhythmisch und von den Sounds her. Und meines Erachtens könnte es mehr Wumms vertragen.
Ist mir grundsätzlich musikalisch zu nett und zahm. Und den Rap find ich auch nicht so Bombe.
Soll aber lieber nochmal jemand anderes drüberhören, denn ich bin nun überhaupt kein Hiphop-Sachverständiger...

Mal anders gesagt:
Also wenn ich Hiphop-Sachverständiger wäre, dann wäre es sicherlich nicht dieses Lied, bei dem ich an der Ampel die Scheiben runterkurbeln und cool den Kopf nicken würde..

Schon okay. Könnte aber ggf. doch noch mischtechnisch 'nen Tacken besser knallen. Die Mukke klingt nach guter Routinearbeit, haut mich aber auch nicht wirklich von den Socken.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben