Information ausblenden

via FTP Server eigene Website saugen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von holgi, 19.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.524
    50524
    Hi,

    meine eigene Website, die ich mit ViennaSoft gebastelt habe, liegt auf nem Server zu dem ich via FTP Zugriff habe.

    Ich habe einen Rechner mit W7 seit gestern hier, mein ViennaSoft findet sich nicht zurecht, es ist zwar da, aber kann mit den Daten von XP nicht wirklich was anfangen.

    Der Hersteller der Software übt sich in Unwissenheit, von dort erwarte ich nix.

    Meine Frage: Kann ich mit einem anderen Webseitenbastelprogramm meine Seite vom Server holen, und zwar so, das ich sie dann auch sehe/bearbeiten/wiederhochladen kann?

    Am liebsten wäre mir ein Programm für Deppen, ViennaSoft passte schon recht gut :)

    Gruss Holgi
     
  2. Melli05

    Melli05

    Registriert seit:
    22.12.11
    Punkte:
    6
    6
    Das ist wirklich eine gute Frage. Ich würde dir generell die Software "Wordpress" empfehlen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.