Verwirrendes Output-Problem......

B

B.Collins

Registriert
22.06.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
ich bin neu hier und gleich ziemlich ratlos, sorry o_O...

Ich habe in meinem Win 10 Rechner jeweils eine HDSPe AES und eine AIO.

Nachdem ich im Mixer Master zusätzlich zu AES 1/2 noch 2 Ausgänge der AIO für meinen RTW angewählt habe, weigert sich Reaper plötzlich, noch irgendetwas über die HDSPe AES auszuspielen.

Ich habe die AIO-Ausgänge deleted und danach alle Ausgänge der AES probiert, auch diverse Neustarts gemacht - nada.
Es kommt kein Signal mehr zur AES durch, im Total Mix total tote Hose.

Die AIO -Outputs kommen an und in allen anderen Programmen (Live, WL 9.5, RX) funktionieren alle Ausgänge beider Karten tadellos.
In den Voreinstellungen sind alle verfügbaren I/Os aktiviert und ich habe die letzten 3 Reaper Versionen probiert, keine Reaktion.

Ich bin absolut ratlos und würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch eine Idee hätte, wie ich das Problem lösen kann.

Vielen dank im voraus!
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag später funktioniert es wieder...strange...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben