Vervielfältigung

N

NULL

Guest
Guten Abend,

Ich suche ein VST-Plugin, dass meine Stimme so klingen lässt als wären es mehrere. Also so Chor-like.

Kennt ihr was?
 
Nicht so teuer wäre da z.B. die Voice Machine von Steinberg.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Oder die teure Variante, Ultra Pitchshift von Waves.

Oder mit Melodyne, da musst du aber jede Stimme einzeln setzen. Ist aber meiner Meinung nach das beste.
 
oder die gratis variante: clone ensemble.

klingt halt auch billig...
 
Hi,

was meinst Du mit "mehr" ? Welchen Gesang findest Du gut und wie ist Deiner Meinung nach Deine Aufnahme ?

Ich z. B. singe nach meiner Meinung nicht klar genug. Wie möchtest Du die Stimme ?

Gruss
Gandi
 
Also ich habe bis jetzt noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt, bin aber auch mit der Voice-Machine recht zufrieden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben