verspulter synthesizer gesucht

Z

ZULU

Registriert
08.10.03
Beiträge
259
Reaktionen
0
Punkte
304
hallo,
ich suche einen synthesizer der ähnlich verspulte presets hat wie der absynth, nur billiger oder optimalerweise freeware.
hat da jemand ne idee?

lg
ZULU
 
hallo, weiß den keiner was?
ZULU
 
Wenn's dir nur um die Presets geht kannst du ja auch die Demo-Version verwenden.
 
Viele schwören ja auf Crystal. Ich persönlich konnte damit ja nicht so viel anfangen, das gleiche gilt übrigens auch für Absynth :-D
 
Yep, Chrytal klingt irgendwie nicht und absynth macht zwar geniale sounds die die welt nicht braucht, aber im großen und ganzen auch nichts besonderes...
 
Was sind denn eigentlich "verspulte" Presets? Darunter kann ich mir nun gar nichts vorstellen.

Nunja, zumindest kenne ich die Absynth Sounds und habe eine vage Ahnung was Du meinst.

Prinzizipiell, nur Absynth klingt wie Absynth. Möchte man den Absynth Klang haben muss man auch Absynth benutzen.
Wenn man damit allerdings recht komplexe Klangstrukturen verbindet, so gibt es einige Synths die das können.
Welcher mir klanglich sehr gut gefällt ist der z3ta+ von rgcAudio.
Auch dieser bietet wie Absynth recht komplexe Klangstrukturen. Ist mit 149,- aber auch nicht gerade Freeware, aber gemessen an der Leistung geht der Preis in Ordnung.

Gruß,
Organix
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben