VERSAND USA?

• Ersteller Ersteller Jackson
  • Erstellt am Erstellt am
hi, zu dem thema gibts schon ein paar threads.

nebenkosten (abgesehen von versand) waren nach deutschland so in etwa 22-24%, wenn ich mich recht erinnere.

Wie hoch das Risiko?

Hi,

das Teil kannste dir auch direkt hier in Deutschland kaufen. Denn an Zoll Gebühren, Frachtkosten, ... wirste fast auf den Preis von nem Neugerät hier kommen. Was fürn Risiko??

Er bekommt den Mackie-controller bei musicians advocate in den usa für 667 EURO !!!!

Hier kostet er das doppelte...(nach meinen ermittlungen, hehe)

Wieso lohnt sich das denn jetzt nicht??

@Jackson

Man alter, hol dir den bei ebay. Musiciansadvocate is vollkommen seriös. hab da schon 2 mics und nen audiointerface gekauft! dauert halt ne woche, aber du kannst im internet genau sehen, wo deine ware gerade is.. is doch beruhigend :)

der meiste stress entsteht beim zollamt, wenn du pech hast (1 stunde in der schlange warten musste ich)
aber ansonsten.....

Ich kann den Ebay-Händler "Proaudiostore" wärmstens empfehlen. Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen(!) hier. Montag bestellt, per Paypal gezahlt, Mittwoch klingelt Fedex an meiner Tür. Über die Fedex-Tracking-Nummer konnte ich auch genau mitverfolgen, wo das Paket gerade war.

Wie bezahle ich die zollgebühren,wenn fedex zu mir nach hause kommt?

idr muss man zum zollamt.
es kommt aber auch vor das
der postmensch die gebühren
direkt an der haustür kassiert.

umsatzszeuer 19%
zoll ca. 2,2%

bei privaten bestellungen wird
lediglich der kaufpreis einberechnet!

mfg
Torn

Wo her weiss er (fedex)was in dem Packet im drin liegt?

er muss doch nur den betrag kennen,
und da er ihn kassieren muss WIRD er ihn kennen;)

mfg
Torn

ICH BEZAHLE DOCH PER PAYPAL NICHT PER NACHNAHME:)

Wo her weiss er (fedex)was in dem Packet im drin liegt?
Fedex bekommt vom Händler einen Zettel mit, wo der Gesamtwert und Inhalt des Pakets drauf steht. Anhand des darauf angegebenen Gesamtwerts (z.B. 100 Dollar) wird dann dein Paket auf dem Zollamt verzollt und die Gebühren treibt der Fedex-Bote bei dir ein.
U.U. schauen die Zollbeamten auch nochmal nach, was wirklich im Paket drin ist. War bei mir jetzt nicht der Fall.

Kurz zusammengefasst: Per Paypal zahlst du vorher das Gerät inkl. Versandkosten. Die Zollgebühren zahlst du hinterher, die kann man nicht im voraus zahlen. Deshalb treibt die auch der Fedex-Bote an deiner Haustür ein. (wenn du z.B. über Proaudiostar bestellst)

ZOLLGEBÜHREN NUR VON KAUFPREIS DES GERÄTES ODER VERSANDKOSTEN AUCH ABHÄNGIG?

MACKIE KOSTETE 667 EURO+EXPRESS 140 EURO +21 oder 22% Zoll=? So etwa?

hm, was soll ich dazu sagen? :D

beratung, garantie und austausch bei defekt kannste natürlich vergessen ;)

...aber das stört deiner einer nicht ;)

aus irgendeinem grund gibt es händler, damit dieser support & beratung leisten kann.

sonst müsste es ja keine händler mehr geben, oder?

Zoll is vom Gerät abhängig.

Und bei musiciansadvocate musste ich zum zollamt. Also denke den nach-hause-service bekommste nich. Wenn doch, kannste dich nochma extra freuen!

OB DAS 500 EURO WERT IST .....

Wo kann ich erfahren wo sich das zuständige zollamt befindet.Bei uns im Ort gibt es sowas nicht:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben