Vermona PerFourMer MKII

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von synthpark, 27.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. synthpark

    synthpark Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    71.186
    71186
    Hab grad dieses Geraet gehoert und muss sagen, WOW!

    Das ist der realistischste 3D Sound, den ich von allen verfuegbaren neuen Geraeten
    habe, Analog und Digital (ausser Studio Electronics etc.).
    Zerstoert alle Plugins, wer das nicht hoert hehe, muss was mit den Oehrchen haben :).

    http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3555

    Einfach mal die Sound Examples lauschen. Wieso der nicht megagehypt wird ...

    das Ding ist 4x polyphon.
     
  2. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    6.776
    6776
    jip,
    ist n feines gerät....

    dazu noch ne drm mk3...und et wochenende kann kommen ;-)
     
  3. synthpark

    synthpark Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    71.186
    71186
    das Ding hat diesen unerreichten geilen ostdeutschen Vermona Sound, zwischen Vintage und Modern ...
     
  4. silvo

    silvo

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    1.380
    1380
    Auch ein dickes JA...
     
  5. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    6.776
    6776
    ostdeutschen sound! hehe ;-)
     
  6. silvo

    silvo

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    1.380
    1380
    ...mein ja bezog sich auf den analogen Sound, nicht auf den "ostdeutschen Sound"...
     
  7. synthpark

    synthpark Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    71.186
    71186
    &feature=related

    -ZniOI&feature=related

    &feature=player_embedded#!

    obwohl ich die Demos auf Amazona besser finde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  8. electrisizer

    electrisizer

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    4.483
    4483
    wow cool!!!
    bin ja grad auf der suche nach nem neuen analogdingens. nun weiß ich gar nicht mehr was ich nehmen soll... wobei eigtl. 1k auch die absolute grenze ist. 4 ozzis ist halt mal geilomat.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.