nein, du hast unrecht.Damit wäre mal wieder eindeutig bewiesen, dass Reaper die beste DAW der Welt ist.![]()
die beste daw der welt ist pro tools
:View: https://www.youtube.com/watch?v=9FwB8oRWvVw

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, du hast unrecht.Damit wäre mal wieder eindeutig bewiesen, dass Reaper die beste DAW der Welt ist.![]()
:
Also m.M.n. sind die beiden auf dem selben Niveau also ist anscheinend doch die Velocity, wie ihr geschrieben habt.mach mal zwei aufnahmen mit der standardeinstellung.
nein, es ist nicht die velocity.Also m.M.n. sind die beiden auf dem selben Niveau also ist anscheinend doch die Velocity, wie ihr geschrieben habt.
Ja stimmt... gerade jetzt habe ich zum ersten mal in S 1 einstellungen entdeckt, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte, ich muss damit ein wenig rumprobieren... man lernt echt nie aus!auf der s1 version ist ein viel längerer hall drauf.
Mach ma Pause! Ich auch mir raucht die Birne!Ist das anstrengend hier

Vielleicht verstehe ich es falsch. Aber wo stellst du die Modulation von Studio One 7 ein? Diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.Ich habe es herausgefunden. Es liegt nicht an der Velocity sondern in der Hauptsache an der Modulation die man in S 1 auch einstellen kann, diese Funktionen kannte ich bisher nicht habe das immer als vorgegeben angenommen und mich auf andere Dinge in S 1 konzentriert, es ist unglaublich was sich da alles einstellen lässt da muss ich mich erstmal gewöhnen dran.
aber das Reaper und S 1 in den Standardeinsellungen anders klingen bleibt ne Tatsache
Das lässt sich so in den ML drums nicht einstellen. jedenfalls ist mir das noch nicht gelungen.sind die gleichen die du auch direkt im Plugin steuern kannst.
Ich sags mal so der Unterschied ist hörbar wenn man es so macht wie ich bisher das Plugin geladen und fertig ohne irgenwas einzustellen sollte es eigentlich gleich klingen, was es aber nicht tut. wie schon bewiesen. So sollte es eigentlich sein aber egal.Und warum jetzt genau deiner Meinung nach?
Hi Entone. das will ich nicht unbedingt behaupten, dazu bin ich noch viel zu neu und grün hinter den Ohren mit Reaper. Aber Standard sollte in jeder DAW dann auch Standard sein zumal wenn gesagt wird das jede DAW gleich klingt.Weil Reaper viel besser ist.![]()