Verfügbarkeit - Studio Projects B-1

  • Ersteller Empathy
  • Erstellt am
Empathy

Empathy

Registriert
29.06.03
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Ostfriesland
Punkte
355
Hiho,

ich habe mich nun endgültig entschlossen mir das B-1 zuzulegen, mein T-Bone ist schon auf dem Weg zurück und jetzt muss ich doch tatsächlich feststellen, dass sowohl digitalaudioservice, als auch Musik-Service.de momentan nicht beliefert werden und auch kein einziges von den Teilen mehr auf Lager haben. Habe jetzt schon unmengen an Music-Stores angemailt, aber bis jetzt war netmal einer dabei der das Mic überhaupt kannte, geschweige denn im Sortiment hat. :-o (Vertreiben die genannten Händler etwa exclusiv hier in Deutschland ?)

Naja, dachte ich frag mal nach ob jemand von euch noch eine Idee hat wo man das Mikro bekommen kann. Klar wäre ein Versandhaus am komfortabelsten, aber ich würde auch wohl 100km oder so fahren falls irgendwo ums Ruhrgebiet rum ein Fachhändler die Mikro´s führt.

Die Hoffnung ist zwar gering, aber hey...vielelicht hat ja tatsächlich jemand einen Geheimtip, wo ich evtl noch eine Chance hätte. Und besser mal nachfragen bevor ich mich nach dem Wochenende auf die Vorbestelliste setzen lasse und 3 Wochen warten muss. :)



Regards,
~Empathy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben