Verdauungsprobleme

• Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
DerDiener

DerDiener

Reaktionen
190
Hallo Freunde der Musik:)

Is ma beim Klo gehen eingefallen :p

Seit langem mach ich mal wieder eine derbe Austropop Mische, ich hoff der Song bewegt euch :D mich hats bewegt :D viel spass und a Gaude

Text & Musik - Der Diener

Danke mal an alle die sich den "bedrückenden" Song angehört haben und den tiefsinnigen "Ausdruck" auch auf Hochdeutsch verstehen wollen :D

https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/7463/song.html

Text - Auf Hochdeutsch für alle Freunde aus dem Norden und Mitte Deutschlands ;)

Ref.:

Jetzt war ich Kacken das war so schön,

Ich kann nicht wiederstehen ich muss es euch erzählen.

Ich setzte mich auf den Lokus und hinten ist eine große Menge rausgekommen -

Das gefühl wenn man nach 3 Tage auf Tolette geht.

Das Gefühl das ist so schön.

Verse.:

Ich habe seit Ewigkeiten Schwierigkeiten beim verdauen, auch wenn ich Abführmittel nehme

Bei mir geht es oben rein ganz geschwind, aber raus bekomme ich nur ein paar Winde.

Ich kann Äpfel essen - mich mit Sport umbringen - oder Dattel rösten - doch bei mir haut das einfach nicht hin.

Kann vielleicht sein das ich zu blöde bin zu kacken?
Kann nicht sein ich war ja gerade auf Tolette.

Darum muss ich euch jetzt was erzählen denn das ist ganz wichtig für euch ;)

Ref:

Ref:

... und jetzt geht Kacken aber schnell, denn nach diesen Lied ja da muss man auf Tolette gehen.

Passt auf dass ihr den Lokus nicht verrückt und hinten nicht zu viel raus spritzt denn das Lied vom Kacken ist so schön - Darum lasst uns alle kacken gehn ;)

lg

Der Diener

:stampf:

So wird aus'm Feedback ein Shitback.
Ein popoleeres Thema zumindest.

Muhahaha :D

Ernsthaft wenns drückt muss raus :D

lg

Der Diener

Naja, dann drück dir hier halt dein Snickers aus dem Rücken.

Willst du auch 'ne TextANALyse dazu?

...Analysiers aber erst nach dem du dein eigenes "Krapferl" abglegt hast :D

lg

Der Diener

Und dann tanzen wir gemeinsam den Rosettenwalzer? Nein, danke.

.... kommt hin nach 3 Tagen brennt es schon ganz tolle :D

lg

Der Diener

Ich kann mich nicht mit dem Text identifizieren, kann meistens so was von gut scheißen, also mindestens einmal täglich :D

Hmm, dem Foto nach biste doch schon mindestens 15.

Hat man das Kackthema da nicht eigentlich schon ein paar Jährchen hinter sich?

Im Alter wirds wieder aktuell ;) :D

Ich finde das Thema musst einfach mal in aller Deutlichkeit auf den Tisch....oder auf den Klodeckel.

Grade für so nen derben Humor liegen die Ösis auch in meiner Vorurteilschublade...mir hats jedenfalls (eigenartigerweise) gefallen...natürlich nicht für "alle Tage" . Kann aber jeden verstehen, dem das nicht so geht. Ist halt so schön "kackfrech" ehrlich :D

Im Alter wirds wieder aktuell ;) :D

Ich finde das Thema musst einfach mal in aller Deutlichkeit auf den Tisch....oder auf den Klodeckel.

Grade für so nen derben Humor liegen die Ösis auch in meiner Vorurteilschublade...mir hats jedenfalls (eigenartigerweise) gefallen...natürlich nicht für "alle Tage" . Kann aber jeden verstehen, dem das nicht so geht. Ist halt so schön "kackfrech" ehrlich :D

Dankeschön :)

Ist eigentlich wie du auch angesprochen hast im alter wieder ein Thema das man nicht "Runterschlucken" kann denn dann stopft es :D
freut mich dass ich dir ein schmunzeln rauslocken können habe :)

lg

Der Diener

Hat aber auch noch'n Vorteil.

Den Song darf man nun wirklich als scheiße bezeichnen, ohne dass es der TE einem krumm nehmen kann.

Grade für so nen derben Humor liegen die Ösis auch in meiner Vorurteilschublade..

Jetzt versteh ich, warum sie manchmal im Volksmund auch "Schluchtenscheißer" genannt werden.

... Vorurteile übt nur einer aus der den Sachverhalt missversteht oder gar nicht :D
eine Thematik in ein Lied zu bringen über das Meschnen sprechen ist in der heutigen Zeit sehr schwer, sie zum lachen zu bringen noch viel mehr ;)
aber wenn man alles mit Vorurteilen betrachtet geht der Humor unter ;)

...und zum Schluchtenscheissen.... na ja da tu ich mir ein wenig schwer da ich ein Niederösterreicher bin und bei uns gibt es keine hohen Berge um ein "Krapferl" in die Schlucht zu legen :D

lg

Der Diener

Hallo Leute :)

Sag nochmal ein Herzliches Dankeschön für alle die sich Zeit genommen haben sich den Song anzuhören und ein wenig schmunzel konnten ;)

Danke auch für die "Anregungen" wie ich den Song besser gestalten kann :) werd ich mir zu Herzen nehmen wenn ich beim nächsten mal am Topf was ausbrühte :DDDD

lg

Der Diener