DerDiener
- Reaktionen
- 190
Hallo Freunde der Musik
Is ma beim Klo gehen eingefallen
Seit langem mach ich mal wieder eine derbe Austropop Mische, ich hoff der Song bewegt euch mich hats bewegt viel spass und a Gaude
Text & Musik - Der Diener
Danke mal an alle die sich den "bedrückenden" Song angehört haben und den tiefsinnigen "Ausdruck" auch auf Hochdeutsch verstehen wollen
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/7463/song.html
Text - Auf Hochdeutsch für alle Freunde aus dem Norden und Mitte Deutschlands
Ref.:
Jetzt war ich Kacken das war so schön,
Ich kann nicht wiederstehen ich muss es euch erzählen.
Ich setzte mich auf den Lokus und hinten ist eine große Menge rausgekommen -
Das gefühl wenn man nach 3 Tage auf Tolette geht.
Das Gefühl das ist so schön.
Verse.:
Ich habe seit Ewigkeiten Schwierigkeiten beim verdauen, auch wenn ich Abführmittel nehme
Bei mir geht es oben rein ganz geschwind, aber raus bekomme ich nur ein paar Winde.
Ich kann Äpfel essen - mich mit Sport umbringen - oder Dattel rösten - doch bei mir haut das einfach nicht hin.
Kann vielleicht sein das ich zu blöde bin zu kacken?
Kann nicht sein ich war ja gerade auf Tolette.
Darum muss ich euch jetzt was erzählen denn das ist ganz wichtig für euch
Ref:
Ref:
... und jetzt geht Kacken aber schnell, denn nach diesen Lied ja da muss man auf Tolette gehen.
Passt auf dass ihr den Lokus nicht verrückt und hinten nicht zu viel raus spritzt denn das Lied vom Kacken ist so schön - Darum lasst uns alle kacken gehn
lg
Der Diener
Is ma beim Klo gehen eingefallen
Seit langem mach ich mal wieder eine derbe Austropop Mische, ich hoff der Song bewegt euch mich hats bewegt viel spass und a Gaude
Text & Musik - Der Diener
Danke mal an alle die sich den "bedrückenden" Song angehört haben und den tiefsinnigen "Ausdruck" auch auf Hochdeutsch verstehen wollen
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/7463/song.html
Text - Auf Hochdeutsch für alle Freunde aus dem Norden und Mitte Deutschlands
Ref.:
Jetzt war ich Kacken das war so schön,
Ich kann nicht wiederstehen ich muss es euch erzählen.
Ich setzte mich auf den Lokus und hinten ist eine große Menge rausgekommen -
Das gefühl wenn man nach 3 Tage auf Tolette geht.
Das Gefühl das ist so schön.
Verse.:
Ich habe seit Ewigkeiten Schwierigkeiten beim verdauen, auch wenn ich Abführmittel nehme
Bei mir geht es oben rein ganz geschwind, aber raus bekomme ich nur ein paar Winde.
Ich kann Äpfel essen - mich mit Sport umbringen - oder Dattel rösten - doch bei mir haut das einfach nicht hin.
Kann vielleicht sein das ich zu blöde bin zu kacken?
Kann nicht sein ich war ja gerade auf Tolette.
Darum muss ich euch jetzt was erzählen denn das ist ganz wichtig für euch
Ref:
Ref:
... und jetzt geht Kacken aber schnell, denn nach diesen Lied ja da muss man auf Tolette gehen.
Passt auf dass ihr den Lokus nicht verrückt und hinten nicht zu viel raus spritzt denn das Lied vom Kacken ist so schön - Darum lasst uns alle kacken gehn
lg
Der Diener