Verbesserungs Vorschläge für Regie

  • Ersteller Pitter87
  • Erstellt am
Pitter87

Pitter87

Registriert
11.01.05
Beiträge
274
Reaktionen
0
Punkte
444
Hallo liebe User,
hab bisher sehr sehr gute Antworten auf meine Fragen bekommen die mir sehr geholfen, und für die ich sehr dankbar bin!!!!!

Habe jetzt noch ein Problem wo ich gerne ein paar Anregungen zu hätte..... grins

So wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein paar Probleme mit der Regie bzw. mit der Position der Abhöre....

Situation ist die das der Raum im Querschnitt so aussieht, das die Abhöre vor einer gedämmten geraden Wand stehen, und in gerader Richtung gegen eine schräge Wand strahlt, die ebenfalls gedämmt ist...Breite des Raumes ca.2,5 m

Jetzt ist die Frage was ich da machen kann.Den Raum zum Beispiel größer machen und die schräge abhängen????

Würde mich über paar Anregungen freuen kann gerne eine Skizze bei Anfrage mailen!!!

Gruss Peter :)
 
Eine skizze hätten wir gerne ohne anfrage hier im Thread mit mäßen wenns möglich ist.
einfach bei www.xs.to hochladen und hier posten.
Die andere Sache ist, wie ist die wand bedämpft?
beschriebe doch mal den aufbau, und welche materialien verwendet wurden.
Was ist genau das problem mit der akustik im raum?
was gefällt dir nicht, was willst du ändern?
fragen über fragen.
Wenn die infos da sind können wir dann anfangen zu überlegen was mir machen können.
peace
mika
 
Hallo,
bin leider noch nicht dazu gekommen die Skizze rein zu stellen werde aber die nächsten Tage das machen....

GReetz Peter
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben