Information ausblenden

Vatertag - Herrentag * Männer ein Fest der Freude, dein Motto?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von marlatino, 30.05.19.

  1. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.675
    25675
    War mittags im Wald runter zum See joggen. Viele Leute in Familie waren unterwegs.
    Nur drei Männer mit Böllerwagen, Luftballons und so Zeugs waren unterwegs.
    Hatte Schlimmeres erwartet. Diese Zeiten sind offenbar schon seit Jahrzehnten vorbei.
    Ich hab noch nie diesen Quatsch mitgemacht.

    Nachmittags bis eben im Garten gewesen bei unserem Sohn und den Enkeln. Lecker gegrillt mit einem Guinness.
    Jetzt sitze ich bei einem Bierchen draußen auf der Terrasse und lausche den Vögeln.
    Alles schick.
     
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.166
    35166
  3. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.627
    10627
    Wer vögelt denn da?
    :D
     
  4. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    4.132
    4132
    An Vatertag und Karneval gehe ich nicht vor die Tür
     
  5. marlatino

    marlatino Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.05
    Punkte:
    1.110
    1110
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.675
    25675
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.543
    20543
    hehe, wenn man der zeitung glaubt, scheint das am bostalsee ein dauerzustand und der anlaß eher zweitrangig zu sein... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.19
  8. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    50.940
    50940
    Ich denke mal dass bei allen Eskalationen solchen Zuschnittes, der Anlass oder die Organisation nur als Deckmantel vorgeschoben wird.

    Die Drescher/Prügler/Untäter etc. ff sind eben genau Solche und begründen verschleiernd ihre Taten mit so einem Datum/Aufruf/Vorgang/Provokation und so fort.

    Da darf man dann das endlich mal...

    Fürchterlich.
     
  9. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.242
    57242
    kenne das eher vom land. die radtour am main gestern war erstaunlich ruhig. nur 2 böllerwagen gruppen. und die auch alle gefühlt 40+
    nix mit jugend hier
     
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    19.794
    19794
    Ist ja aber auch mal 'ne humorige Gazette, eure Saarbrücker Zeitung.
    Ich weiß zwar nicht genau, was man sich landläufig unter einem "Musikverein" so vorstellt, aber auch als Synonym für viel Grillgut verzehrende Menschen ist mir das bislang noch nicht untergekommen.
     
  11. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.378
    7378
    Da stand was davon dass da ne Gruppe von 300 leuten aufgelöst werden musste. Passiert sowas einfach aus Prinzip, präventiv wenn es zuviele Leute werden und Alkohol im spiel ist? Ich stelle mir da sehr viel Eskalationspotential vor wenn man 300 angetrunkenen sagen muss dass diese spontane(?) Versammlung jetzt vorbei ist. :eek:
     
  12. FredTadge

    FredTadge Mitschwätzer

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    6.778
    6778
    Genau das habe ich gestern gemacht!

    Vier Freunde und meine Lütte im Kinderwagen und ich. Abmarsch morgens vom Garten eines Kumpels bis wir dann nachmittags in meinem Garten waren. Richtig toll das Weserbergland genossen, dabei 3-4 Bier geschlürft (unser Kinderwagen hat ein tolles Ablagefach, wo eine ganze Kühltasche reinpasst) und hinterher gemütlich gegrillt (zum Grillen kamen dann natürlich viermal so viele Leute wie zum Laufen, diese faulen Säcke!!!)

    Das Leben kann manchmal so schön sein.

    Heute sitze ich mit leichtem Muskelkater in den Armen im Büro und meine Lütte musste heute morgen um halb 9 (!!!) geweckt werden, die war fix und alle.
     
  13. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    35.166
    35166
    Und am nächsten Morgen (frei nach Heinz Becker):
    "Mann hab ich ein Koppweh.
    Net wechem Alkohol. Ne, weil mer beim Kotze ständich der Klodeckel uff de Kopp gefalle is ... ich hab'n dann äänfach zu gelasse ..."
     
  14. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.543
    20543

    ... hauptsache, die lütte hat es überlebt ... :drink:
     
  15. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    49.950
    49950
  16. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.148
    34148
    Saufen bis die Dichtung platzt







    nicht
     
  17. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.378
    7378
    wennn exzessiver alkoholkonsum zum normalsein dazugehört.
    :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:

    "Ey junge! Du liegst ja noch garnicht kotzend aufm Boden, Boa sachma was denn bei dir in der Erziehung verkehrt gelaufen ey?"

    :green:
     
  18. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    14.826
    14826
    Saarländer halt...

    Auch Saarländer...