Valhalla Supermassive Update: Two New Reverb Modes

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Supermassive-Banner-1536x562.png


"The 1.5.0 2.0.0 update to Supermassive adds two new reverb modes, Orion and Cassiopeia."

Download hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wieder das unbeherrschbare Copy & Paste Fieber regiert... :)
 
Gerade nachgesehen: Ich habe 1.1.1 installiert.

Also in jedem Fall ein Fortschritt für mich, selbst wenn jemand Release 14.7.4 bei sich laufen haben sollte.
 
Da hat wieder das unbeherrschbare Copy & Paste Fieber regiert... :)
Mäßigen Sie sich. Heute wieder mal die Tabletten vergessen, was. :) Nun, ich finde dieses Plugin im Gegensatz zu Ihnen wirklich wundervoll. Und ich teile gerne dbzgl. Update-News, auch wenn Sie Sarkastiker etwas dagegen haben mögen, dass andere liebe Mitmenschen auch etwas davon haben. :) Ferner wüsste ich nicht, dass diese Meldung hier schon wo vermerkt wurde, wenn ja, bitte ich um Nachsicht, ich war mit Unterwegsphone. :)
 
Ich hatte vorher Version 1.0, nach dem Update von der Valhalla Seite ist jetzt Verion 2.0 installiert
 
Bei mir isses jetzt von 1.1.1 auf 2.0.
Hauptsache die neuen Modi sind da, und das sindse.
Sowieso ein ganz geiles Teil - schon krass, dass es das einfach für umme gibt. Der Space Modulator ist ja auch super.
 
Ist ganz einfach zu erklären. Wie die URL schon zeigt, stammt der Blog, die Ankündigung, vom 22.11.2021.
D.h., dass ist auch das Erscheinungsdatum der Version 1.5.
valhalladsp.com/2021/11/22/valhallasupermassive-1-5-0-update-two-new-reverb-modes/

Die Ankündigung der v2.0 gab es am 06.01.2022. Da kamen die Two New Supermassive Reverb Modes schon raus.
valhalladsp.com/2022/06/01/two-new-supermassive-reverb-modes/
Hier ist nix neu, nur wurde es erst jetzt entdeckt und gepostet. Und lesen tut hier auch wieder keiner. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig - als ich das auf FB las, stand da heut Vormittag noch "1.5.0", selbst auf deren Webseite war das so.
Jetzt aber haben sie diese Update-Meldung auf "2.0.0" abgeändert:

1654180737937.png


Gut, dann ist es eben 2.0.0, tut diesem guten Plugin ja so oder so keinen Abbruch.
 
Hab mal von einem Pluginentwickler gehört, dass es sinnvoller ist, z.B. ne Version 1.5 statt 2.0 rauszuhauen, weil die DAW sonst nicht glaubt, dass das abwärtskompatibel ist. Vielleicht ist das hier auch so ein Fall.
 
Hab mal von einem Pluginentwickler gehört, dass es sinnvoller ist, z.B. ne Version 1.5 statt 2.0 rauszuhauen, weil die DAW sonst nicht glaubt, dass das abwärtskompatibel ist. Vielleicht ist das hier auch so ein Fall.

Das hängt ja nur davon ab, was in der Plugin-ID steht, nicht von dem, was die grafische Oberfläche anzeigt.
 
Das hängt ja nur davon ab, was in der Plugin-ID steht, nicht von dem, was die grafische Oberfläche anzeigt.
Klar. Aber vielleicht hat das unterwegs für kommunikative Missverständnisse gesorgt, dass jetzt mal von 1.5 und mal von 2.0 die Rede ist. War aber nur so ne Idee, vielleicht ist es auch ganz anders ;)
 
Supermassive ist echt hammer. Liebe ich auf Synthies, um die in dicke Nebelwolken aufgehen zu lassen. Absolut unfassbar, dass das Ding nix kostet.
 
...Nun, ich finde dieses Plugin im Gegensatz zu Ihnen wirklich wundervoll...
Und es kostet Dich ja auch nix!
Das darf man nicht vergessen...

...Und ich teile gerne dbzgl. Update-News, auch wenn Sie Sarkastiker etwas dagegen haben mögen, dass andere liebe Mitmenschen auch etwas davon haben...
Nur an der Qualitätssicherung muss man halt noch etwas feilen.
Aber- der gute Wille ist ja schon mal da.

Und jeder hier versteht, dass man dann schon ein wenig aufgeregt ist...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben