Valeton MES-1 Dapper Mini

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
:tears-of-joy:

Das ist auch gut:
präziser Tuner, damit Sie selbstbewusst spielen können.

Scheinbar auch gut für die Autobahn:
Stecken Sie Ihre Kopfhörer in die PHONES-Buchse für lautlose Staus. :D

Und noch einer:
DRIVE: Verwenden Sie den Schalter, um zwischen glattem Honig und mittlerem Schmutz zu wählen.
 
Es leben die Übersetzer-Tools... :D

Wenn das Ding ein bischen mehr können soll, schau Dir mal den Mooer Red Truck an.
 
Habe ich schon gemacht. Laut Thomann Kundenbewertungen soll der Tuner ziemlich daneben sein.
 
Habe ich schon gemacht. Laut Thomann Kundenbewertungen soll der Tuner ziemlich daneben sein.

Naja, der beste ist er nicht, das stimmt, ich find ihn aber auch nicht schlimmer, als den in meinem Line6 Spider IV (über die FBVII). Ist aber nichts, was man nicht mit einem ordentlichen Tuner (Kopfplatte oder Pedal) beheben kann. Andererseits könntest Du Dir dann auch mal das Original (Tech21 FlyRig) ansehen, wenn Du kein integriertes Stimmgerät mehr brauchst...
 
Andererseits könntest Du Dir dann auch mal das Original (Tech21 FlyRig) ansehen, wenn Du kein integriertes Stimmgerät mehr brauchst...

Neben dem Stimmgerät fehlt mir dort auch ein Chorus.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
520
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben