V-Amp 3 + EnergyXT keine Audioausgabe

• Ersteller Peaceman1974
  • Erstellt am
P

Peaceman1974

Reaktionen
0
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe einen V-Amp 3 über USB (UCA222) an den Pc angeschlossen. Bekomme zwar beim Programm im Audiotrack einen Ausschlag wenn ich Gitarre spiele, aber keinen Sound über die Lautsprecher.

Hab schon den Behringer ASIO und den ASIO4ALL Versucht brachte aber keinen Erfolg. Bei den VISTA Wiedergabegeräteeinstellungen habe ich auch alles Versucht. Also Lautsprecher, Lausprecher USB Behringer und nichtmal über den Digitaloutput kommt ein Tönchen raus.

Hatte jemand dieses Problem auch mal und kann mir evtl weiterhelfen ?

Danke

Beim EnergyXT Programm.

Am UCA will ich die nicht anschliessen, sondern den Sound vom PC. Will ja auch die Drums, Bass etc dazuhaben.

Komisch is ja dass gar nix rausgeht also nicht nur kein Gitarrensound sondern das Prog gibt gar nix raus Samples und so.

Am UCA will ich die nicht anschliessen, sondern den Sound vom PC.

Du musst in Energy einstellen, dass der Sound über das UCA läuft (hast Du wohl gemacht - sonst käme ja nix rein)
Wenn der Sound über das UCA rein soll, muss er auch wieder da raus.

Fast alle Programme können nur einen (Asio-)Treiber gleichzeitig bedienen - dann kommt aber auch der "Sound vom PC" über das UCA - deswegen hörst Du nix ...

Also Boxen ans UCA.

Dann kommt alles vom pc ans UCA an ? ok.. noch nen adapter kaufen für die boxen...

Danke schonmal werds mal testen