UVI Synsations 100% OFF with code FREEDS

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Funktioniert!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 192
Krass, danke!!
 
Ob das wohl in zwei Wochen noch gültig ist?
 
cool hat funktioniert!
 
Jo, hat geklappt. Hab schon die Seriennummer erhalten. :)

Danke für den Tip ModuMa!
 
9 GB, bin am laden, DANKE! :)
 
nehm ich mal mit, thänkz!
 
Wieder so ein "Facebookdatenabgleich" (= liken nötig) oder funzt das auch ohne FB -Account?
Ansonsten hoffe ich dass das noch ein paar Tage gültig ist....komm grad nicht zum runterladen.
 
Wieder so ein "Facebookdatenabgleich" (= liken nötig) oder funzt das auch ohne FB -Account?
Also ich habe es ohne FB Account bestellen können. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein. Ich hoffe auch, dass ich mit dem eigentlichen Download noch warten kann.
 
... und wer den Player noch nicht hat: gleich die UVI Workstation gratis mit runterladen, ohne die laufen die Plugs nicht.
 
Danke für die coole Info scheint geklappt zu haben :)
 
Und..taugt das Zeug auch was?
 
Und..taugt das Zeug auch was?

Wenn man auf so 90er Zeug steht schon glaub ich....die Demos sind jetzt für mich persönlich nicht so anheimelnd dass ich dafür Geld ausgeben würde...aber 4 free nehms ichs auch mal mit...man weiss ja nie.
 
Hm.. also hab das jetzt auch mal geordert.. aber 10giga & noch nen iLok Account erstellen, iLok Manager installieren.. ich weiss nicht.
 
smil15.gif
vielen dank für den tip! dieser deal of the day ist ja wirklich mal ein echter no-brainer.
 
Hm.. also hab das jetzt auch mal geordert.. aber 10giga & noch nen iLok Account erstellen, iLok Manager installieren.. ich weiss nicht.


Brauchst keinen Ilok...ich habs aber wegen der Bequemlichkeit und weil ich eh immer alle Seriennummern verschlampe dahin registriert.
Ich hab hier mit VdSL 25 immerhin volle Downloadgeschwindigkeit... hab ich nicht erwartet....eher nen Ansturm und zusammenbrechende Server....da ist das jetzt aber in ner Stunde runtergezogen...kann ich zwar nicht mehr ausprobieren heute aber wird wenigstens fertig bis ich weg muss.
 
Und..taugt das Zeug auch was?
Ach doch, bin schon am rumspielen :)
Ich meine, gekauft hätte ich mir das ziemlich sicher nicht extra, aber für kostenlos, kann man das schon mitnehmen. Notfalls halt wieder löschen, oder nur das Beste absampeln mit zb. dem "Extreme Sample Converter" und so ins Kontakt Format bringen usw., geht ja alles.
Sind auf jeden Fall paar coole Sachen bei.
 
Habe auch mehrfach überlegt ob ich mit iLok SW installieren soll. Vor ca. 2 Mt. habe ich es gemacht und wenn du ab und zu mal eine Demo von gewissen Anbietern testen möchtest lohnt es sich, dann hast du die Vorarbeit bereits erledigt und ärgerst dich nicht mehr :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben