UVI String Machines 2 -40%

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Bentone

Bentone

Registriert
07.02.14
Beiträge
140
Reaktionen
122
Punkte
575
https://www.uvi.net/string-machines-2
PP_STRINGMACHINES2_GUIS.jpg

gültig bis zum 4ten November 2019
 
Ich mag die, da sind feine Sounds dabei.
 
Zunächst einmal danke für den Tipp. Andererseits hat mich das heute dazu angestoßen, meine uvi-Sachen upzudaten. Über dieses UVI-Portal. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man hier stunden- bzw. fast schon Tage sitzt, um sich diese Soundbänke runterzuladen. Oder bin ich zu dämlich? Das dauert ja Ewigkeiten - und ich habe eine recht passable Internetverbindung. Grübel.
 
Zunächst einmal danke für den Tipp. Andererseits hat mich das heute dazu angestoßen, meine uvi-Sachen upzudaten. Über dieses UVI-Portal. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man hier stunden- bzw. fast schon Tage sitzt, um sich diese Soundbänke runterzuladen. Oder bin ich zu dämlich? Das dauert ja Ewigkeiten - und ich habe eine recht passable Internetverbindung. Grübel.
Das ist wirklich ärgerlich. Meine updates lagen bei ca. 16GB. Habe dann in den frühen Morgenstunden den Download gestartet. Da ging es dann um einiges besser.
 
Zunächst einmal danke für den Tipp. Andererseits hat mich das heute dazu angestoßen, meine uvi-Sachen upzudaten. Über dieses UVI-Portal. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man hier stunden- bzw. fast schon Tage sitzt, um sich diese Soundbänke runterzuladen. Oder bin ich zu dämlich? Das dauert ja Ewigkeiten - und ich habe eine recht passable Internetverbindung. Grübel.

Deren Server ist völlig Kacke, ich lasse meinen Rechner über Nacht laufen um kleinste Updates herunterzuladen und installieren :(
 
Mach das über die Internetseite und wechselt dort den Server. Dann geht es viel schneller von Deutschland aus.
 
2019-11-08 21_59_21-UVI Portal.jpg
Mach das über die Internetseite und wechselt dort den Server. Dann geht es viel schneller von Deutschland aus.

Vermutlich kommt es offenbar darauf an wo man dran hängt, ich bin aus der Schweiz, Kanton Glarus
Bei mir läuft das um 22 Uhr mit 4.9 MB/s , da geht ein 601 MB Update von Falcon etwa 4 Minuten.
 
zur Zeit sind alle UVI Server auch schneller, aber klar, der Standort ist definitiv wichtig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben