Information ausblenden

UVI Retro Organ Suite - 89,00 €

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Bentone, 22.08.19.

  1. Bentone

    Bentone Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.14
    Punkte:
    143
    143
    TheSarge bedankt sich.
  2. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.372
    14372
    kann ich nur empfehlen :2up:
    die sind richtig schön vom Klang her
    über die Hammer B bin ich auch zufrieden, obwohl es da ja für manch einen bessere Alternativen gibt, aber Yamaha C10, die ComboK (Farfisa :love: ) und GT2500 machen richtig Spaß zu benutzen (klinge ich jetzt wie @hedelund :kratzamkinn: )
     
  3. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    263
    263
    Klingt leider zu sehr nach Plastik. Das Geld würde ich mir sparen.
     
  4. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.372
    14372
    häh?
    das wäre ja dann Klang wie Yamaha PSR-Reihe und so klingen die UVI-Dinger nun wirklich nicht!
    hast Du die überhaupt, oder nur Soundcloud angehört? Die Library klingt besser, liegt an dem Soundcloud-Dingens was Soundcloud über jeden File macht, das verfälscht den Sound!
     
  5. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    263
    263
    Hab ich in der Tat. Anfangs fand ich den ganz toll. Aber irgendwann habe ich nur noch Plastik gehört; jeden Synth mit 'Organ like preset' bekomme ich besser in den Mix eingebettet als das, was mir UVI da aufgetischt hat.
     
  6. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.372
    14372
    @Sweetsweep
    seltsam! selten gehört daß aus "ganz toll" so eine Abneigung wird, aber jeder Geschmack ist anders und steht Dir natürlich frei :jawohl:
     
  7. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    263
    263
    Im Mix funktioniert das Teil einfach nicht. Alternativen haben immer besser geklungen.
     
  8. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    34
    Punkte:
    86.865
    86865
    Naja. Wer GG-Audio Blue3, VB3 oder Acoustic Samples B5 hat, braucht eigentlich nichts anderes mehr.