UVI Falcon Tonal Harmonizer

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Moin

Dummerweise gibt es vom UVI Falcon keine Demoversion, und auch im Internet habe ich nichts zum Tonal Harmonizer gefunden, was auch nur ansatzweise ins Detail geht.

Hat jemand schonmal mit dem Tonal Harmonizer gespielt? Besonders interessiert mich die Möglichkeit, Chord Sets, also musikalisch Zusammenstellungen von Akkorden, mit einem Finger zu spielen. Also ich spiele z.B. C - F - A - E als einzelne Töne und hören tue ich C-Dur, Fmaj7, Am, Em7... oder Csus4, F, Am7, E...

lg
bird
 
Diese speziellen Chord Sets habe ich nicht gefunden, macht aber viel Spass mit den "normalen" Akkorden, gerade in Kombination mit Layern und Arps.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Suppenhuhn
Antworten
25
Aufrufe
5K
Hitman
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben